Swing - Sender durchschalten klappt nicht wie ich möchte

Diskutiere Swing - Sender durchschalten klappt nicht wie ich möchte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im MaxiDot kann man bei Radiobetrieb schön den Namen des Senders lesen. Ich würde gerne mit dem Up-Dowschalter am Wischerhebel innerhalb einer...

  1. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Im MaxiDot kann man bei Radiobetrieb schön den Namen des Senders lesen. Ich würde gerne mit dem Up-Dowschalter am Wischerhebel innerhalb einer Radioebene (FM 1, 2 oder 3) nur zwischen den mit Stationstasten belegten Sendern hin- und herschalten. Leider klappt das nicht. Vielmehr schaltet er nach irgendeinem Schema wild zwischen allen jemals mit der automatischen Suche einprogrammierten Sendern hin und her. Konkrete Frage: Kann man definitiv nur quer durch alle FM-Sender hin- und herblättern oder kann man das auf eine oder mehrere Ebenen einschränken?
     
  2. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Bei Bolero, Amundsen und Columbus kann man wählen zwischen "Senderliste" und "Speicherliste", damit wäre das Thema erledigt. Beim Swing bin ich mir gerade nicht sicher ob es hier auch diese Option gibt. Müsste ich morgen mal nachschauen..
     
  3. iamit

    iamit

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Die beiden Begriffe sagen mir jetzt nichts, aber wo ( in welchem Menü oder unter welcher Taste) würde ich die denn eventuell finden können?
     
Thema:

Swing - Sender durchschalten klappt nicht wie ich möchte

Die Seite wird geladen...

Swing - Sender durchschalten klappt nicht wie ich möchte - Ähnliche Themen

  1. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...
  4. Ausbau Radio Swing mib 2

    Ausbau Radio Swing mib 2: Hallo kann mir jemand erklären wie ich das radi swing ausbauen kann.habe mir haken bestellt die eigentlich passen sollten.tut sich aber nichts.
  5. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...