Privatverkauf Swing Radio

Diskutiere Swing Radio im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, da ich kürzlich auf das Columbus Navi umgestiegen bin biete ich euch mein Swing Radio zum Kauf an. Anleitung - Skoda "Musiksystem Swing...

  1. #1 log-dog, 08.01.2013
    log-dog

    log-dog

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich kürzlich auf das Columbus Navi umgestiegen bin biete ich euch mein Swing Radio zum Kauf an.

    Anleitung - Skoda



    "Musiksystem Swing mit folgenden Funktionen: 18 Speicherplätze für
    Radiosender, Abspielfunktion von MP3-, DA- oder WMA-Musikdateien auf CD
    und Anzeige des PDC"



    aus 2010er Modell
    EDIT: Ein Preis wäre nicht schlecht :S

    VHB 100€


    bei Fragen einfach PN
     

    Anhänge:

  2. #2 Octavia-Patrick, 08.01.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Mach mal die "1" vorne am Preis weg :D .
    Das Swing geht in der Bucht für um die 100 Euro weg ;(

    Ich habe auch noch ein Swing hier liegen.Da ich nix dafür bekomme,bleibt es liegen.
    Sollte ich meinen Octavia mal verkaufen,kommt es wieder rein ;)


    Gruß Patrick
     
  3. #3 TSI_Fabiapaule, 08.01.2013
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    30000
    Gut zu wissen, dann bleibt meins auch in meinem Besitz 8o Habe ja schließlich auch noch eins hier
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Ích finde es eigentlich Schade, dass das Swing keiner haben will, ich bin froh mir eins geholt zu haben.

    Über die Funktionen kann doch eigentlich keiner meckern, ich muss mir kein teures Navi holen um dan angst haben zu müssen das es die Nacht über auch drinne bleibt und auch ein teures Balero brauch ich nicht was nur ein Touch Display hat. Lengt doch alles nur vom fahren ab :whistling: .
     
  5. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Über den audiophilen Genuss lässt sich allerdings nicht streiten. Und man kann nur über einen hl-Adapter eine Endstufe ansteuern. Das Swing war das erste, was rausgeflogen ist. Das Swing ist eigentlich eine Vergeudung von Recourcen.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wenn du evtl. die Boxen im Octi 2 kennen solltest, da braucht man keinen Verstärker + Bassbox die Zeiten sind bei mir auch vorbei. Die Boxen im Octi sind völlig ausreichend auch mit dem Swing.

    Die Boxen vom Fabia 2 zum Octi 2 sind sehr unterschiedlich;).
     
  7. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Ist zwar schon etwas hier, aber ich kann mich erinnern, daß der Octavia auch anders elektrisch ausgestattet ist. Da existiert wohl noch ein Zusatzgerät- Und von Bassbox hab ich kein Wort verloren. Es ging lediglich um Endstufe und Hi-Low-Adapter. Was dann jemand mit einer Endstufe betreibt,sofern eine angeschlossen werden soll, bleibt jedem selbst überlassen.
     
  8. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    So soll es auch sein. Ich meinte damit das man bei den Boxen vom Octi eigentlich keinen zusätzlichen kram wie Vrstärker bzw. Endstufe + Bassbox braucht und das meinte ich allgemein und nicht auf dich oder andere bezogen ;).
     
Thema:

Swing Radio

Die Seite wird geladen...

Swing Radio - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...