Rapid Swing Radio vergisst bei welchem Lied er war MP3

Diskutiere Swing Radio vergisst bei welchem Lied er war MP3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ja wie schon oben erwähnt, "vergisst" mein Swing Radio im Rapid Spaceback beim Abspielen vom USB Stick bei welchem Lied er zu...

1. Rimo

Rimo

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    110
    Hallo zusammen, ja wie schon oben erwähnt, "vergisst" mein Swing Radio im Rapid Spaceback beim Abspielen vom USB Stick bei welchem Lied er zu letzt war. Sprich ich fahr eine gewisse Zeit,Playlist läuft und ich stelle nun das Auto ab, mach den Motor aus etc. Mach das Auto wieder an, und die Playlist fängt nicht wieder da an wo sie aufgehört hat wie sonst sondern fängt wieder ganz von vorne an. Das kenne ich so gar nicht weil das war so noch nie.

Oder liegt es an meinem USB Stick was ich mir zwar nicht vorstllen kann weil er erkannt wird er ja.
    Bin momentan ziemlich ratlos....

Vllt hat hier jemand eine Lösung für mich oder zumindestens eine idee woran es liegen könnte

2. #2 Heiopei, 19.08.2019
    Heiopei

Heiopei

Das kann das neueste Ammundsen (SD-Kartze) jetzt auch :-(

Thema:

Swing Radio vergisst bei welchem Lied er war MP3

Die Seite wird geladen...

Swing Radio vergisst bei welchem Lied er war MP3 - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  4. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  5. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden