Swing Radio Unterschiede Updaten?

Diskutiere Swing Radio Unterschiede Updaten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es Unterschiede bei den Swing Radios? Den ich habe schon gelesen, dass einige die Klangeinstellungen zu jeder Quelle separat...

1. #1 Fahrer2012, 12.11.2012
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

gibt es Unterschiede bei den Swing Radios?

Den ich habe schon gelesen, dass einige die Klangeinstellungen zu jeder Quelle separat abspeichern. Meines macht das leider nicht.

Kann man dies updaten?

Thema:

Swing Radio Unterschiede Updaten?

Die Seite wird geladen...

Swing Radio Unterschiede Updaten? - Ähnliche Themen

1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...