Swing radio tauschen!

Diskutiere Swing radio tauschen! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin besitzer eines Skoda Superb Limo Baujahr 2009 3T Da ich ein neues Radio brauche, welche Alternativen kann ich einbauen? Habe das...

  1. #1 mueckiii, 17.04.2014
    mueckiii

    mueckiii

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin besitzer eines Skoda Superb Limo Baujahr 2009 3T

    Da ich ein neues Radio brauche, welche Alternativen kann ich einbauen?

    Habe das swing mit der Airbagleuchte in der blende unten am Radio.

    Würde mich über hilfe sehr freuen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 roadghost, 17.04.2014
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Hi,

    z.B. das Bolero 3T0035156F oder eben ein Columbus.

    Beim Columbus (NAVI) brauchst du noch eine Blende, diese gibbet beim :) .

    Andere Hersteller wie Alpine oder Zenec natürlich auch, aber es können nicht alle die Darstellungen für PDC / Klima im Radio.

    Such mal hier im Forum, es gibt unzählige Threads und Anleitungen zu dem Thema.

    Gruß
     
  5. #4 skodalita, 06.05.2016
    skodalita

    skodalita

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frasnacht
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi
    Ich möchte mich hier mal einklinken, da ich keinen passenden Beitrag gefunden habe.

    Ich habe ebenfalls das Swing drin und möchte es gegen ein 1 DIN-Radio tauschen welches ich bereits hatte (DAB, Bluetooth, etc drin)
    Nun ist aber das Problem, dass ich die Airbagleuchte in der grossen Blende drin habe.
    Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden mit passenden Teilen.

    Hat dies jemand schon gemacht? Woher kann man die Teile beziehen?
     
  6. #5 skodalita, 07.05.2016
    skodalita

    skodalita

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frasnacht
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Kombi
Thema: Swing radio tauschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing radio wechsel

    ,
  2. skoda roomster radio tauschen

    ,
  3. skoda swing tausche

    ,
  4. Skoda Rapid radio tausch,
  5. skoda rapid radio tauschen,
  6. skoda superb 1 radio tauschen
Die Seite wird geladen...

Swing radio tauschen! - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...