Swing Radio skoda fabia AUX Stecker

Diskutiere Swing Radio skoda fabia AUX Stecker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mein erster Post und gleich eine Frage. Ich hab schon im Internet gesucht und in diesem Forum geforscht. Habe seit gestern ein...

Speedy28

Hallo zusammen,

Mein erster Post und gleich eine Frage. Ich hab schon im Internet gesucht und in diesem Forum geforscht.

Habe seit gestern ein neues Auto, skoda fabia Monte Carlo 1.2 mit Swing Radio
Hinter der Handbremse ist ein AUX Stecker. Habe versucht diverse Apple und Samsung geräte einzustecken und Musik wiederzugeben, leider geht es nicht.
Das Benutzerhandbuch sagt ich soll auf MEDIA klicken und dann AUX auswählen. Jedoch wird mir das nicht angeboten, ich bekomme nur die Meldung "NO MEDIA" , habe 2 verschiedene kabel probiert.

Ich habe keinen CD Knopf, ich habe MEDIA doppelt geklickt, lang draufgedrückt. Nichts. Radio aus, Radio an.

Nichts geht, wenn ich hier über das Problem lese, haben die meisten einen CD Knopf... Es ist ein Auto von 12/2012 1 Vorbesitzer. Und ich kann nicht basteln.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Lg speedy

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Dann ist warscheinlich der Aux eingang im Radio nicht Codiert. Schau mal ob du es unter einstellungen Aux einschalten kannst, wenn nicht muss es mit dem Tester Codiert werden. CD Knopf gabs noch nie am Swing, das hatte das alter Dance Radio.

Speedy28

Welche Einstellungen meinst du, wo? Ich habe nur ein Menü wo man den Bass und so einstellen kann. Muss das nicht das Autohaus machen?

turrican944

Fahrzeug
Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
245000
Moin
Es gibt ein Einstellungs Menü dafür den rechten Drehknopf länger drücken dort kann man normalerweise aux einschalten und auch den Pegel einstellen. Wenn das nicht hilft dann muss der Händler mit dem tester ran.
Das steht aber mit den Einstellung en auch in der Bedienungsanleitung

Speedy28

Danke!
Es hat geklappt :D :thumbsup:

Vielen vielen Dank

Könnt den Thread schließen.

Thema:

Swing Radio skoda fabia AUX Stecker

Swing Radio skoda fabia AUX Stecker - Ähnliche Themen

Octavia II Radio Swing kann kein AUX auswählen: Hallo allerseits, ich habe mir gerade einen Octavia II (Facelift) gekauft und habe direkt das erste Problem. Voll motiviert wollte ich einen...
Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...

Sucheingaben

skoda swing aux in aktivieren

,

Skoda Fabia swing radio aux

,

aux Anschluss fabia swing

,
skoda fabia aux aktivieren
, skoda octavia aux no media, skoda fabia radio swing aux, skoda Fabia 2015 Radio anschluss, skoda Fabia auc buchse, Drehknopf Radio skoda fabia, radio swing skoda fabia aux in, radio swing aux freischalten, skoda fabia radio swing vorverstärkerausgang, skoda swing radio audio.in, radio mit aux anschluss für skoda fabia, skoda fabio aux decoder, skoda fabia aux aktivieren swing, skoda fabia radio swing bass einstellen, skoda roomster aux einschalten www.skodacommunity.de, skoda swing aux stecker, skoda fabia 3 aux einstellen, skoda swing radio aux, swing rádio aux, radio swing vbat 18 stecker, skoda octavia no media aux, skoda radio swing aux
Oben