Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps

Diskutiere Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...

1. cool20

cool20

Mahlzeit Leute,

Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen hat leider war es ja ein Gebrauchter denn muss man nehmen wie er ist. Ich hatte mich ja auch schon mal Schlau gemacht ob man es gegen ein Bolero mit Smart Link Tauschen kann da dies ja unter den Armaturenbrett Verbaut ist wurde mir das ja Abgeraten.

Jetzt stellt sie natürlich mir die frage was an den Teil Kaputt ist. Entweder der Klassische Kondensator oder ein Transistor wo die Durchbruchsspannung nicht mehr passt. Ich habe bloß kein passendes Werkzeug um das Radio Auszubauen. Natürlich könnte ich mal schnell zu VW Fahren die sind bei mir ja um die Ecke. Bloß ich tippe mal Drauf das ein Neues Radio Relativ teuer werden Dürfte wenn es aus Seriösen Quellen kommen soll.

Hat jemand dieses Problemchen auch schon mal gehabt ? Ich will in das Auto was eh keine 7000 Euro mehr Wert ist keine 1000 Euro für ein Radio Stecken das lohnt sich Wirtschaftlich gesehen nicht mehr für mich. Zumal ich eh den Octavia 2020 haben will

Thema:

Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps

Die Seite wird geladen...

Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012)

Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
  2. Radio Swing - unterschiedliche Teilenummern?

Radio Swing - unterschiedliche Teilenummern?: Hallo, ich habe beim Swing für den Rapid Modelljahr 2018 zwei unterschiedliche Teilenummern gefunden: 5JA035867E und 5JA035867F. Kann jemand...
  3. Fabia III Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D

Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D: hallo liebe gemeinde wollte meinen Fabi 3 2015 das radio tauschen 6V0035867D ist verbaut und wollte das 6V0035869D erstzen wegen dem telefon /...
  4. Swing Radio ersetzen. Welche möglichkeiten gibt es?

Swing Radio ersetzen. Welche möglichkeiten gibt es?: Hallo bin aus der Steiermark und neu hier. Ich kaufte mir vor ca.1 1/2 Jahren einen Superb 3v . Damalls waren meine Kreterien ein Superb mit...
  5. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden