Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D

Diskutiere Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde wollte meinen Fabi 3 2015 das radio tauschen 6V0035867D ist verbaut und wollte das 6V0035869D erstzen wegen dem telefon /...

1. zabel

zabel

hallo liebe gemeinde wollte meinen Fabi 3 2015 das radio tauschen 6V0035867D ist verbaut und wollte das 6V0035869D
    erstzen wegen dem telefon / Bluetooth geht das ohne weiteres oder auf was muss ich achten ,hier sind sie auf den
    foto abgebildet linke knopf Mute ist da 67D rechts linke knopf Phone das 69D wäre nett wenn ihr helfen könnt
    Lg zabel
    67D.jpg 69D.jpg

Thema:

Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D

Die Seite wird geladen...

Swing Radio nachrüsten (Bluetooth) 6V0035869D - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten

Skoda Fabia II Swing Radio Bluetooth Nachrüsten: Guten Abend, ich möchte mein Swing Radio nachrüsten (Bluetooth), hat jemand folgende Erfahrung mit dem Artikel gemacht und vor allem ist der...
  2. Rapid Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??

Bluetooth am Radio Swing (Baujahr 2014) nachrüsten??: Hallo und guten Tag zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback (Drive) aus 12/2014 und deshalb neu hier im Forum. Das...
  3. Octavia III Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink

Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe. Ich habe einen neuen...
  4. Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten

Fabia 3 Kombi - Radio Swing hintere Lautsprecher nachrüsten: Guten Tag zusammen, blöderweise habe ich beim Kauf (re import, hat beim händler so gestanden) nicht darauf geachtet. Ich ging aber davon aus,...
  5. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden