Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen.

Diskutiere Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war erst erstaunt darüber und dann enttäuscht wie eingeschränkt die Funktionen des Swing Radio auch mit der MDI-Schnittstelle in Bezug...

  1. Axtmus

    Axtmus

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich war erst erstaunt darüber und dann enttäuscht wie eingeschränkt die Funktionen des Swing Radio auch mit der MDI-Schnittstelle in Bezug auf Shuffle und ID-Tags ist. Nun zu der Batch-Datei die etwas Abhilfe schafft: Sie kopiert automatisch aus allen Ordnern mit Unterordern nur die Audiodateien und erstellt einen neuen Ordner in welchen dann alle Dateien erneut enthalten sind.

    Beispiel: Wenn ihr 10 Ordner mit je 10 Liedern auf eurem USB-Stick liegen habt, dann werdet ihr nach dem Ausführen der Batch-Datei zusätzlich einen 11. Ordner mit diesen 100 Liedern erhalten. Sicherlich geht das auch mit dem Windows-Explorer oder Norton Commander aber so finde ich es wesentlich komfortabeler.

    Anleitung:
    1. Die Bat-Datei herunterladen und die Endung von .jpg auf .bat setzen. (Die .bat Endung wurde beim Upload im Forum gesperrt)
    2. Die Shuffle.bat auf euren USB-Stick kopieren.
    2. Auf eurem USB-Stick müsst ihr einen Ordner "Musik" erstellen, in welchem alle Musikdateien(egal ob Einzeln oder in Ordnern) enthalten sind die ihr shufflen wollt.
    3. Die Bat. Datei ausführen und warten bis alle Musikdateien in einem neuen Ordner Shuffle erscheinen. Die Geschwindigkeit hängt natürlich von eurem USB-Stick ab.
    4. Im Auto in denn Ordner Shuffle navigieren auf "Mix" drücken.

    Viel Spaß und hoffentlich konnte ich den Nutzen verständlich erklären. ;)


    Ergänzung: Ich habe die shuffle.bat Datei zusätzlich noch bei einem Filehoster hochgeladen, dadurch enfällt das ändern der Endung: http://www.file-upload.net/download-8235175/Shuffle.bat.html
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing shuffle mp3

Die Seite wird geladen...

Swing Radio: Kleine Batchdatei um Shuffle Ordner zu erstellen. - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...