Swing radio kein empfang mehr

Diskutiere Swing radio kein empfang mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vielleicht kann mir einer helfen wollt vorhin mein swing radio im octi 2fl ausbauen und ein anderes einbauen das neue aber geht nicht (wird zurück...

1. #1 martin100185, 21.05.2014
    martin100185

martin100185

vielleicht kann mir einer helfen wollt vorhin mein swing radio im octi 2fl ausbauen und ein anderes einbauen das neue aber geht nicht (wird zurück geschickt) jetzt hab ich das swing wieder und richtig schlechten empfang bekomm nur cz sender rein was kann das sein????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 22.05.2014
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Eines der Antennenanschlüsse bzw. Kabel oder Stecker beschädigt?

4. #3 martin100185, 22.05.2014
    martin100185

martin100185

sehen tut man nix ging ja vorher auch

Thema:

Swing radio kein empfang mehr

Die Seite wird geladen...

Swing radio kein empfang mehr - Ähnliche Themen

1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...