Swing Radio "Illum" Funktion

Diskutiere Swing Radio "Illum" Funktion im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade die "Illum" Funktion an meinem Swing Radio entdeckt. Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, steht doch das dort die...

  1. #1 phil.Sch93, 02.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hallo,

    ich habe gerade die "Illum" Funktion an meinem Swing Radio entdeckt. Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, steht doch das dort die Tastenbeleuchtung einzustellen ist.


    ILLUM
    Einschalten (Wert 2) / Ausschalten (Wert 1) der Beleuchtung der Bedienknöpfe.



    Wenn ich dies aber mache, passiert bei mir nichts. Woran kann das liegen? Oder bringt diese Funktion an sich nichts?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 03.01.2015
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Dabei geht es sich um die beiden Drehrädchen welche in der Beleuchtung ein und ausgeschaltet werden können
     
  4. #3 phil.Sch93, 03.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Ja aber egal auf was ich es stelle 1 oder 2. es passiert rein gar nichts.
     
  5. #4 Fabi Haft, 10.01.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Hier noch mal zu Erklärung. Illumfunktion sieht man nur wenn Abblend- bzw. Standlicht ausgeschaltet ist.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      412,1 KB
      Aufrufe:
      104
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing Radio "Illum" Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illum swing radio

Die Seite wird geladen...

Swing Radio "Illum" Funktion - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...