Swing Radio "Illum" Funktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von phil.Sch93, 02.01.2015.

  1. #1 phil.Sch93, 02.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hallo,

    ich habe gerade die "Illum" Funktion an meinem Swing Radio entdeckt. Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, steht doch das dort die Tastenbeleuchtung einzustellen ist.


    ILLUM
    Einschalten (Wert 2) / Ausschalten (Wert 1) der Beleuchtung der Bedienknöpfe.



    Wenn ich dies aber mache, passiert bei mir nichts. Woran kann das liegen? Oder bringt diese Funktion an sich nichts?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 03.01.2015
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Dabei geht es sich um die beiden Drehrädchen welche in der Beleuchtung ein und ausgeschaltet werden können
     
  4. #3 phil.Sch93, 03.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Ja aber egal auf was ich es stelle 1 oder 2. es passiert rein gar nichts.
     
  5. #4 Fabi Haft, 10.01.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Hier noch mal zu Erklärung. Illumfunktion sieht man nur wenn Abblend- bzw. Standlicht ausgeschaltet ist.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      412,1 KB
      Aufrufe:
      101
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swing Radio "Illum" Funktion

Die Seite wird geladen...

Swing Radio "Illum" Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

    Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...