Swing Radio "Illum" Funktion

Diskutiere Swing Radio "Illum" Funktion im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade die "Illum" Funktion an meinem Swing Radio entdeckt. Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, steht doch das dort die...

  1. #1 phil.Sch93, 02.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hallo,

    ich habe gerade die "Illum" Funktion an meinem Swing Radio entdeckt. Wenn ich in die Bedienungsanleitung schaue, steht doch das dort die Tastenbeleuchtung einzustellen ist.


    ILLUM
    Einschalten (Wert 2) / Ausschalten (Wert 1) der Beleuchtung der Bedienknöpfe.



    Wenn ich dies aber mache, passiert bei mir nichts. Woran kann das liegen? Oder bringt diese Funktion an sich nichts?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBubble, 03.01.2015
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Dabei geht es sich um die beiden Drehrädchen welche in der Beleuchtung ein und ausgeschaltet werden können
     
  4. #3 phil.Sch93, 03.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Ja aber egal auf was ich es stelle 1 oder 2. es passiert rein gar nichts.
     
  5. #4 Fabi Haft, 10.01.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Hier noch mal zu Erklärung. Illumfunktion sieht man nur wenn Abblend- bzw. Standlicht ausgeschaltet ist.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      412,1 KB
      Aufrufe:
      116
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing Radio "Illum" Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia was ist illum

    ,
  2. illum swing radio

Die Seite wird geladen...

Swing Radio "Illum" Funktion - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...