Octavia II Swing Radio: Hochtöner Probleme

Diskutiere Swing Radio: Hochtöner Probleme im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Octavia II 02/2011 mit Swing Radio gekauft. Ich habe komisches Verhalten der Hochtöner. Zuerst gemerkt: nur Hochtöner...

0hex

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe einen Octavia II 02/2011 mit Swing Radio gekauft.

Ich habe komisches Verhalten der Hochtöner.

Zuerst gemerkt: nur Hochtöner hinten rechts ohne Funktion. Hochtöner vorne links etwas leiser als die anderen (nur einmal gemerkt, danach nicht wieder).
Etwas später gehen wieder alle Hochtöner.
Stellgliedtest per VCDS steuert alle Lautsprecher an, Funktion vorhanden.

Nun das Paradox:
Wieder die Situation Hochtöner geht nicht bei Radio und CD Betrieb.
Unmittelbarer Stellgliedtest per VCDS einwandfrei.
Unmittelbar nach Stellgliedtest trotzdem keine Funktion bei Radio und CD.

Alle Fader und Ton-Regler stehen bei 0. (Die Lautstärke natürlich nicht...)

Was kann hier los sein?
Software-Bug vom Radio? Ein Feature? (Das Handbuch ist recht dünn...)

Gruß
hex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swing Radio: Hochtöner Probleme

Swing Radio: Hochtöner Probleme - Ähnliche Themen

Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
Skoda Roomster Bj. 2012 - Einbau Parrot MKi9000 mit Radio Swing: Vor geraumer Zeit hatte ich meine Erfahrungen beim Einbau einer Bluetooth-FE von usb-nachruesten.de in meinen Skoda Roomster hier gepostet (damals...
Scheppern / Vibrieren am rechtem Hochtöner: Hallo, ich habe kürzlich meinen MP3-Player am Dance angeschlossen und die Lieder werden von einem starken Scheppern des rechten Hochtöners...
Oben