Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von vwfreakjonny, 07.08.2015.

  1. #1 vwfreakjonny, 07.08.2015
    vwfreakjonny

    vwfreakjonny

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren Lautsprecher bei Nachrichten ab. Des weiteren fehlt während der Nachrichten die untere Leiste, wo ich meine Sender sehen kann. Dann steht während der Nachrichten immer TPA 2 auf den Display
    Bin leider kein Hifi Spezialist. Hat wer einen Ahnung, wie ist das wieder normal einstelle?

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Servus!
    Ich hab kein Swing und bin auch kein Spezialist, aber sollte nicht in der Bedienungsanleitung was dazu stehen? TPA klingt für mich nach Verkehrsfunkeinstellung - vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature?
     
  4. #3 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Du hast Verkehrsfunk eingestellt, TP. Das ist immer lauter damit man es hört.
     
  5. #4 fireball, 08.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.736
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Trotzdem ungewöhnlich dass der Verkehrsfunk bei Nachrichten greift. Das kenne ich so nicht.
     
  6. #5 Badmouse, 09.08.2015
    Badmouse

    Badmouse

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da eigentlich die Lautstärke nicht einstellen bei TP? Ich find das echt schrecklich, auch wenn es gut gemeint wäre.
     
Thema:

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Die Seite wird geladen...

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...