Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Diskutiere Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren...

  1. #1 vwfreakjonny, 07.08.2015
    vwfreakjonny

    vwfreakjonny

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren Lautsprecher bei Nachrichten ab. Des weiteren fehlt während der Nachrichten die untere Leiste, wo ich meine Sender sehen kann. Dann steht während der Nachrichten immer TPA 2 auf den Display
    Bin leider kein Hifi Spezialist. Hat wer einen Ahnung, wie ist das wieder normal einstelle?

    Danke im vorraus
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Servus!
    Ich hab kein Swing und bin auch kein Spezialist, aber sollte nicht in der Bedienungsanleitung was dazu stehen? TPA klingt für mich nach Verkehrsfunkeinstellung - vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature?
     
  3. #3 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast Verkehrsfunk eingestellt, TP. Das ist immer lauter damit man es hört.
     
  4. #4 fireball, 08.08.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    2.843
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Trotzdem ungewöhnlich dass der Verkehrsfunk bei Nachrichten greift. Das kenne ich so nicht.
     
  5. #5 Badmouse, 09.08.2015
    Badmouse

    Badmouse

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da eigentlich die Lautstärke nicht einstellen bei TP? Ich find das echt schrecklich, auch wenn es gut gemeint wäre.
     
Thema:

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Die Seite wird geladen...

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...