Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Diskutiere Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren...

1. #1 vwfreakjonny, 07.08.2015
    vwfreakjonny

vwfreakjonny

Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren Lautsprecher bei Nachrichten ab. Des weiteren fehlt während der Nachrichten die untere Leiste, wo ich meine Sender sehen kann. Dann steht während der Nachrichten immer TPA 2 auf den Display
    Bin leider kein Hifi Spezialist. Hat wer einen Ahnung, wie ist das wieder normal einstelle?

Danke im vorraus

2. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Servus!
    Ich hab kein Swing und bin auch kein Spezialist, aber sollte nicht in der Bedienungsanleitung was dazu stehen? TPA klingt für mich nach Verkehrsfunkeinstellung - vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature?

3. #3 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    77000
    Du hast Verkehrsfunk eingestellt, TP. Das ist immer lauter damit man es hört.

4. #4 fireball, 08.08.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Trotzdem ungewöhnlich dass der Verkehrsfunk bei Nachrichten greift. Das kenne ich so nicht.

5. #5 Badmouse, 09.08.2015
    Badmouse

Badmouse

Kann man da eigentlich die Lautstärke nicht einstellen bei TP? Ich find das echt schrecklich, auch wenn es gut gemeint wäre.

Thema:

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Die Seite wird geladen...

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab - Ähnliche Themen

1. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  2. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  3. YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen

YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen: Hallo, ich möchte es jetzt endlich angehen.Für den Einbau der AHK (Skoda Yeti Bj. 2015 2.0 ltr 150 Pferde mit Anhängervorbereitung )muss die...
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II

Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden