Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Diskutiere Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren...

  1. #1 vwfreakjonny, 07.08.2015
    vwfreakjonny

    vwfreakjonny

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren Lautsprecher bei Nachrichten ab. Des weiteren fehlt während der Nachrichten die untere Leiste, wo ich meine Sender sehen kann. Dann steht während der Nachrichten immer TPA 2 auf den Display
    Bin leider kein Hifi Spezialist. Hat wer einen Ahnung, wie ist das wieder normal einstelle?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Servus!
    Ich hab kein Swing und bin auch kein Spezialist, aber sollte nicht in der Bedienungsanleitung was dazu stehen? TPA klingt für mich nach Verkehrsfunkeinstellung - vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature?
     
  4. #3 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Du hast Verkehrsfunk eingestellt, TP. Das ist immer lauter damit man es hört.
     
  5. #4 fireball, 08.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    1.937
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Trotzdem ungewöhnlich dass der Verkehrsfunk bei Nachrichten greift. Das kenne ich so nicht.
     
  6. #5 Badmouse, 09.08.2015
    Badmouse

    Badmouse

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da eigentlich die Lautstärke nicht einstellen bei TP? Ich find das echt schrecklich, auch wenn es gut gemeint wäre.
     
Thema:

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Die Seite wird geladen...

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...