Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Diskutiere Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren...

  1. #1 vwfreakjonny, 07.08.2015
    vwfreakjonny

    vwfreakjonny

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Seid dem ich bei unseren Skoda Rapid Spaceback (EZ 2014) Ambition mit Swing Radio den Ton eingestellt habe, schalten sich die hinteren Lautsprecher bei Nachrichten ab. Des weiteren fehlt während der Nachrichten die untere Leiste, wo ich meine Sender sehen kann. Dann steht während der Nachrichten immer TPA 2 auf den Display
    Bin leider kein Hifi Spezialist. Hat wer einen Ahnung, wie ist das wieder normal einstelle?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
    Servus!
    Ich hab kein Swing und bin auch kein Spezialist, aber sollte nicht in der Bedienungsanleitung was dazu stehen? TPA klingt für mich nach Verkehrsfunkeinstellung - vielleicht ist es kein Bug sondern ein Feature?
     
  4. #3 DuncanParis, 07.08.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Du hast Verkehrsfunk eingestellt, TP. Das ist immer lauter damit man es hört.
     
  5. #4 fireball, 08.08.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.833
    Zustimmungen:
    2.270
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Trotzdem ungewöhnlich dass der Verkehrsfunk bei Nachrichten greift. Das kenne ich so nicht.
     
  6. #5 Badmouse, 09.08.2015
    Badmouse

    Badmouse

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann man da eigentlich die Lautstärke nicht einstellen bei TP? Ich find das echt schrecklich, auch wenn es gut gemeint wäre.
     
Thema:

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab

Die Seite wird geladen...

Swing Radio- Hintere Lautsprecher schalten sich bei Nachrichten ab - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....