Swing-Radio gegen Navi austauschen beim Octavia Combi II FL

Diskutiere Swing-Radio gegen Navi austauschen beim Octavia Combi II FL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, überlege, das Swing-Radio in meinem Octavia Combi, 2.0 TDI (Best of, Bj. 06/2013 mit Multifunktionslenkrad und PDC hinten)...

1. Stef78

Stef78

Fahrzeug:
    Octavia Combi II Bj. 2012 - 2.0 TDI -140 PS Best of
    Hallo in die Runde,

überlege, das Swing-Radio in meinem Octavia Combi, 2.0 TDI (Best of, Bj. 06/2013 mit Multifunktionslenkrad und PDC hinten) gegen ein Navigationssystem auszutauschen.

Fragen:

Macht ein Austausch prinzipiell Sinn?
    Welche Navi-Modelle kommen hier in Frage?
    Was ist bei der Installation zu beachten?
    Wie hoch wären die Kosten (Gerät, Zubehör, Einbau durch Fachmann)?

VG Stef

2. #2 dathobi, 21.12.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Swing-Radio gegen Navi austauschen beim Octavia Combi II FL

Die Seite wird geladen...

Swing-Radio gegen Navi austauschen beim Octavia Combi II FL - Ähnliche Themen

1. Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil)

Frage zum Skoda Octavia (DCC, Fahrprofil): Guten Abend liebe Community, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit...
  2. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  3. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  4. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  5. Camping im Skoda Octavia

Camping im Skoda Octavia: Hallo, wer von euch benutzt den Octavia als Camper? Ich mach das seit bald einem Jahr, hier das Video zur Einrichtung: [MEDIA] Einfach und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden