Swing Radio gegen ein 1-Din Radio tauschen (Fabia 5j)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Chris80, 10.06.2014.

1. #1 Chris80, 10.06.2014
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Hallo,

habe die Sufu benutzt bin aber noch nicht ganz fündig geworden. Suche ein 1-Din Radio und für den leeren Teil eine "Ablage", könnte mal einer einen Blick darauf werfen, ob die passen würde, s.u.! :wacko:
    Die andere Frage wäre, brauche ich dann noch was anderes wahrscheinlich dann auch eine andere Blende, oder? Das Radio, da werde ich wahrscheinlich auch noch ein Adapter besorgen müssen damit das rein passt schätze ich mal. Falls ein freies 2-Din Radio einfacher zu verbauen ist, was nicht extrem viel kostet, wäre auch eine Alternative!

Radioblende
    Schonmal vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swing Radio gegen ein 1-Din Radio tauschen (Fabia 5j)

Die Seite wird geladen...

Swing Radio gegen ein 1-Din Radio tauschen (Fabia 5j) - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...