Swing Radio ersetzen???

Diskutiere Swing Radio ersetzen??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal ne Frage Habe das Swing Radio drin und Park Control am Rommster! Wenn ich das Radio tausche gegen Kennwod geht das trotzdem noch ohne die...

  1. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe mal ne Frage
    Habe das Swing Radio drin und Park Control am Rommster! Wenn ich das Radio tausche gegen Kennwod geht das trotzdem noch ohne die Anzeige im Radio?
    Konnte nichts richtiges finden bei Google. Habe noch die absicht vorne alles was schwarzes Plastik ist zu lackieren hat das jemand hier als foto zur ansicht da?
    MfG Dausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 venyl79, 28.08.2010
    venyl79

    venyl79 Guest

    Also ich habe es auch raus genommen und gegen ein Doppeldin von Kennwood ersetzt.
    Die Abstandstöne bleiben dir von der Park Control erhalten ( da der Lautsprecher dafür in der B-Säule ist ) nur die Anzeige vom Display nicht.

    Lackiert habe ich auch die selbst angefertigte Blende (da es dort echt nur unschöne davon gibt) vom Kennwood und den Rahmen von Kennzeichen (ergo Cockpit), Fotos kann ich dir auch mal machen wollte sowieso mal welche vom kompletten Hifi-einbau machen ;)

    mfg
     
  4. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe gestern meine Scout 17 zoll erhalten und rangebaut da werden noch 40 mm H&R rein müßen :Ebay Artikelnr:180502611448 . Dann noch Grill und Gitter in Maimi Blau lackieren fertig ( Dachträger würde ja noch geiler aussehen) Habe gestern mal Mp3 gehört also das geht nicht entweder das Radio oder die Boxen. Werde hier woll wenn es das Radio ist zum Verkauf anbieten.
     

    Anhänge:

  5. #4 venyl79, 29.08.2010
    venyl79

    venyl79 Guest

    Also wenn würde ich gleich alles austauschen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing Radio ersetzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing display ersatz

Die Seite wird geladen...

Swing Radio ersetzen??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...