Swing Radio ersetzen???

Diskutiere Swing Radio ersetzen??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal ne Frage Habe das Swing Radio drin und Park Control am Rommster! Wenn ich das Radio tausche gegen Kennwod geht das trotzdem noch ohne die...

  1. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe mal ne Frage
    Habe das Swing Radio drin und Park Control am Rommster! Wenn ich das Radio tausche gegen Kennwod geht das trotzdem noch ohne die Anzeige im Radio?
    Konnte nichts richtiges finden bei Google. Habe noch die absicht vorne alles was schwarzes Plastik ist zu lackieren hat das jemand hier als foto zur ansicht da?
    MfG Dausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 venyl79, 28.08.2010
    venyl79

    venyl79 Guest

    Also ich habe es auch raus genommen und gegen ein Doppeldin von Kennwood ersetzt.
    Die Abstandstöne bleiben dir von der Park Control erhalten ( da der Lautsprecher dafür in der B-Säule ist ) nur die Anzeige vom Display nicht.

    Lackiert habe ich auch die selbst angefertigte Blende (da es dort echt nur unschöne davon gibt) vom Kennwood und den Rahmen von Kennzeichen (ergo Cockpit), Fotos kann ich dir auch mal machen wollte sowieso mal welche vom kompletten Hifi-einbau machen ;)

    mfg
     
  4. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Habe gestern meine Scout 17 zoll erhalten und rangebaut da werden noch 40 mm H&R rein müßen :Ebay Artikelnr:180502611448 . Dann noch Grill und Gitter in Maimi Blau lackieren fertig ( Dachträger würde ja noch geiler aussehen) Habe gestern mal Mp3 gehört also das geht nicht entweder das Radio oder die Boxen. Werde hier woll wenn es das Radio ist zum Verkauf anbieten.
     

    Anhänge:

  5. #4 venyl79, 29.08.2010
    venyl79

    venyl79 Guest

    Also wenn würde ich gleich alles austauschen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing Radio ersetzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing display ersatz

Die Seite wird geladen...

Swing Radio ersetzen??? - Ähnliche Themen

  1. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...