Octavia II Swing Radio Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Swing Radio Bluetooth funktioniert nicht im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin mit meinem Swing Radio am verzweifeln. Kann mir jemand erklären warum mein Handy den swing per Bluetooth nicht findet! Habe ein...

1. #1 Chriscross22, 09.07.2018
    Chriscross22

Chriscross22

Hallo. Bin mit meinem Swing Radio am verzweifeln. Kann mir jemand erklären warum mein Handy den swing per Bluetooth nicht findet! Habe ein Multifunktionslenkrad jedoch ohne Telefon Taste statt dessen eine Wechseltaste

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Wenn es ein Octavia 2 ist, hat das swing kein Bluetooth. Dann solltest du ein Modul unter dem Beifahrersitz haben. Wenn nicht, dann kein Bluetooth

3. Thaini

Thaini

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    134000
    Dazu habe ich mal eine Frage, da ich selbst auch ein Swing habe.
    Ich möchte nun auf ein Bolero umrüsten und wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es das Radio sowohl mit, als auch ohne Bluetooth, richtig?
    Oder liegt das wie in diesem Falle auch daran, ob ich unterm Beifahrersitz das Modul habe oder nicht?

4. #4 AlsoAlleinSchon, 23.10.2018
    AlsoAlleinSchon

AlsoAlleinSchon

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi 2.0 Tdi 103 KW CR DSG
    Kilometerstand:
    140.000
    Ja, FSE muss verbaut sein.

5. Thaini

Thaini

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    134000
    Ok, dann muss ich doch mal Morgen schauen, was sich unter meinem Beifahrersitz verbirgt.
    Wenn dort nichts vorhanden ist, was müsste ich mir denn bestellen?

Thema:

Swing Radio Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Swing Radio Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Radio wechselt Kanal nach start/stop

Radio wechselt Kanal nach start/stop: Bei mir ist heute folgendes Phänomen aufgetreten. Nachdem mein Wagen durch die start/Stop Funktion an der Ampel erneut startete (als grün wurde),...
  2. Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an: Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...
  3. Octavia III Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System"

Austausch Radio Swing gegen "Infotainment-System": Hallo zusammen, meine Schwester fährt einen Octavia III (2013), in dem das Radio Swing eingebaut ist. Sie hätte allerdings gerne ein...
  4. Octavia II Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth: Guten Abend, als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx. Ist es möglich diese mithilfe eines...
  5. Rückfahrkamera an Radio Swing

Rückfahrkamera an Radio Swing: Hallo, ich habe letzte Woche meine Neues Auto bekommen .Ein Skoda Superb 3V .Hier ist ein Radio Swing eingebaut.Jetzt meine Frage ich besitze noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden