Swing Radio bei Ambition Serie, kann man...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 10.02.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 10.02.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

auch komplett anderes Radio kaufen was mit SD Karte funktioniert oder muß ich immer original Skoda Radios kaufen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Natürlich gibt es auch Fremdradios, die mit SD-Karte funktionieren. Ohne nachzusuchen fällt mir da auf Anhieb Zenec ein ...

Andreas

4. #3 skodasuperbfan, 10.02.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

ja das weiß ich das es radios gibt mit SD karten aber ich meinte ob auch die normalen radio in die fassung beim combi reinpaasen, weil das swing ist ja deutlich höher die normalen her schmaler

5. Jeeenz

Jeeenz

Fahrzeug:
    3.6er SC komplett
    Ohne nachgemessen zu haben gehe ich mal davon aus, dass es ein Doppel-DIN-Schacht ist (daher werden die Columbusse dieser Welt ja auch so gerne ohne Einwilligung "ausgeliehen").
    Dafür gibt's Adapter, ansonsten vermutlich auch direkt von Skoda. VW hat die Dinger im Zubehör-Programm und da die Abmessungen identisch zum 510 sind, sollte das passen.

6. #5 Advantige, 10.02.2010
    Advantige

Advantige

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 4x4 mit 170PS
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo-
    Kann man. Im Zubehörkatalog vom Superb sogar explizit dargestellt:

Kit for additional fi tting of non-original radio for
    vehicles with preparation for non-original radio (8YZ)
    (AZO 700 001)

mit Bild

Best, Advantige

Anhänge:

Thema:

Swing Radio bei Ambition Serie, kann man...

Die Seite wird geladen...

Swing Radio bei Ambition Serie, kann man... - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...