SWING ohne MDi

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von de_woelfe, 17.04.2010.

  1. #1 de_woelfe, 17.04.2010
    de_woelfe

    de_woelfe

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle.
    Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines Händlers gibt es von Skoda keine Möglichkeit außer die MDI Schnittstelle nachzurüsten.
    Er kennt jedoch Kunden die irgendwie ein Kabel am Radio angeschlossen haben. Soll im Media Markt und Co nach fragen.

    Kennt jemand auch das Problem bzw. die Lösung?

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWING ohne MDi

Die Seite wird geladen...

SWING ohne MDi - Ähnliche Themen

  1. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  2. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  4. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  5. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

    Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...