SWING ohne MDi

Diskutiere SWING ohne MDi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle. Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines...

1. #1 de_woelfe, 17.04.2010
    de_woelfe

de_woelfe

Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle.
    Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines Händlers gibt es von Skoda keine Möglichkeit außer die MDI Schnittstelle nachzurüsten.
    Er kennt jedoch Kunden die irgendwie ein Kabel am Radio angeschlossen haben. Soll im Media Markt und Co nach fragen.

Kennt jemand auch das Problem bzw. die Lösung?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWING ohne MDi

Die Seite wird geladen...

SWING ohne MDi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  4. Rapid Swing und iPhone

Swing und iPhone: Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....
  5. swing infotainment skoda

swing infotainment skoda: Hallo Skoda Gemeinde wer hat sich bereits nachträglich eine swing infotainment für Skoda Rapid zugelegt? Meine Fragen sind: - Bezugsquellen? -...