SWING ohne MDi

Diskutiere SWING ohne MDi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle. Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines...

  1. #1 de_woelfe, 17.04.2010
    de_woelfe

    de_woelfe

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab in meine O2 Facelift das Radio Swing verbaut, hab leider keine MDI Schnittstelle.
    Möchte aber jetzt USB-Stick anschließen, laut meines Händlers gibt es von Skoda keine Möglichkeit außer die MDI Schnittstelle nachzurüsten.
    Er kennt jedoch Kunden die irgendwie ein Kabel am Radio angeschlossen haben. Soll im Media Markt und Co nach fragen.

    Kennt jemand auch das Problem bzw. die Lösung?

    Danke im Voraus
     
Thema:

SWING ohne MDi

Die Seite wird geladen...

SWING ohne MDi - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...