Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von der_malte, 25.10.2012.

  1. #1 der_malte, 25.10.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    heyho zusammen!

    in meinem fabia 2 combi cool edition habe ich ein radio swing verbaut. das kuriose am radio: manchmal zeigt mir das radio unter den einstellungen (rechten drehknopf lange drücken) sowohl PHONE, als auch BT-AUDIO an 8| . schalte ich das radio aus und wieder ein, sind die menüpunkte verschwunden. logisch, da ich keine bluetooth verbaut habe. schalte ich das radio ein paar mal aus und wieder ein, erscheinen unregelmäßig wieder PHONE und BT-AUDIO.

    hat einder ne idee woran das liegt? erstens habe ich kein bluetooth verbaut (denke ich :huh: ) und zweitens muss das radio doch für blueooth codiert werden, oder?

    hat einer ne antwort die meine ratlosigkeit mindern würde? mein auto (oder besser mein radio) lebt anscheinend!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_malte, 28.10.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    keiner ne idee?
     
  4. #3 Octavia-Patrick, 28.10.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Softwarefehler,kommt als mal vor
     
  5. #4 Lutzsch, 28.10.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Kurios! Hierbei kann die Ursache tatsächlich die genutzte Software darstellen. Fraglich ist ob das Swing, egal ob eine FSE mit BT verbaut ist oder nicht, ein und die gleiche Software nutzt.
    Hierzu habe ich kein Hintergrundwissen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing bt audio

    ,
  2. skoda fabia bluetooth audio

Die Seite wird geladen...

Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...