Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an

Diskutiere Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heyho zusammen! in meinem fabia 2 combi cool edition habe ich ein radio swing verbaut. das kuriose am radio: manchmal zeigt mir das radio unter...

  1. #1 der_malte, 25.10.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    heyho zusammen!

    in meinem fabia 2 combi cool edition habe ich ein radio swing verbaut. das kuriose am radio: manchmal zeigt mir das radio unter den einstellungen (rechten drehknopf lange drücken) sowohl PHONE, als auch BT-AUDIO an 8| . schalte ich das radio aus und wieder ein, sind die menüpunkte verschwunden. logisch, da ich keine bluetooth verbaut habe. schalte ich das radio ein paar mal aus und wieder ein, erscheinen unregelmäßig wieder PHONE und BT-AUDIO.

    hat einder ne idee woran das liegt? erstens habe ich kein bluetooth verbaut (denke ich :huh: ) und zweitens muss das radio doch für blueooth codiert werden, oder?

    hat einer ne antwort die meine ratlosigkeit mindern würde? mein auto (oder besser mein radio) lebt anscheinend!!
     
  2. #2 der_malte, 28.10.2012
    der_malte

    der_malte

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 2 Combi 70PS HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rhynern Hamm, Betken und Potthoff
    Kilometerstand:
    27000
    keiner ne idee?
     
  3. #3 Octavia-Patrick, 28.10.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Softwarefehler,kommt als mal vor
     
  4. #4 Lutzsch, 28.10.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Kurios! Hierbei kann die Ursache tatsächlich die genutzte Software darstellen. Fraglich ist ob das Swing, egal ob eine FSE mit BT verbaut ist oder nicht, ein und die gleiche Software nutzt.
    Hierzu habe ich kein Hintergrundwissen.
     
Thema: Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bt audio skoda swing

    ,
  2. skoda swing bt audio

    ,
  3. skoda fabia bluetooth audio

Die Seite wird geladen...

Swing ohne Bluetooth zeigt PHONE und BT-AUDIO an - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...