SWING ; Nachrüsten MDI mit USB

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomsterplö, 12.07.2015.

  1. #1 roomsterplö, 12.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Freunde,
    ich möchte an meinem neuen Roomster das SWING ausbauen und ein MDI für einen USB Anschluss nachrüsten!

    Ich bin auf der Suche nach Fotos an denen ich die Hebelstellen und die Schrauben für die nötigen Ausbauten finde!


    Vielen Dank, ich habe leider bei der Suche nichts gefunden, Explosionszeichnung usw... !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Da hsste aber nicht gut gesucht...
    Du must nur den Ramen um das Swing Abhebeln, geht gamz ohne Kraftaufwand, und der Rest etgibt sich...sind 4 25er Torxschrauben.
    Das Handschuhfach lässt sich im übrigen nicht ausbauen...
     
  4. #3 roomsterplö, 16.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Vielen Dank,
    habe den Rahmen weg gehebelt und dann das Radio mit den Torx TX 20 ausgebaut, danach den Resttunnel demontiert,
    MDI
    (http://www.ebay.de/itm/261868160968...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=261868160968&_rdc=1)

    eingebaut, mit viel hin und her die Kabelage vebaut und Radio wieder eingebaut!
    Dann zum freundlichen gefahren und MDI freischalten lassen, 23€!
    Jetzt kann der 2015 Roomster endlich USB!
    Für nicht mal 150€ und 2,5h Arbeit ein orginalen USB nachgerüstet!

    Für jeden zu Empfehlen!
     
Thema: SWING ; Nachrüsten MDI mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing 2015 ausbauen

    ,
  2. mdi für Radio swing

    ,
  3. octavia swing mit usb nachrüsten

    ,
  4. mdi anschluss skoda roomster,
  5. skoda roomster radio swing,
  6. skoda rapid spaceback usb nachrüsten,
  7. skoda mdi anschluss swing,
  8. roomster swing mdi,
  9. skoda swing usb,
  10. octavia swing usb nachrüsten,
  11. skoda swing mdi nachrüsten,
  12. skoda radio swing mdi nachrüsten,
  13. mdi anschluss swing,
  14. Swing USB Nachrüsten,
  15. skoda adio swing mit mdi usb stick 2015,
  16. skoda rapid spaceback radio usb nachrüsten,
  17. usb am radio swing nachrüsten
Die Seite wird geladen...

SWING ; Nachrüsten MDI mit USB - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...