SWING ; Nachrüsten MDI mit USB

Diskutiere SWING ; Nachrüsten MDI mit USB im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde, ich möchte an meinem neuen Roomster das SWING ausbauen und ein MDI für einen USB Anschluss nachrüsten! Ich bin auf der Suche...

  1. #1 roomsterplö, 12.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Freunde,
    ich möchte an meinem neuen Roomster das SWING ausbauen und ein MDI für einen USB Anschluss nachrüsten!

    Ich bin auf der Suche nach Fotos an denen ich die Hebelstellen und die Schrauben für die nötigen Ausbauten finde!


    Vielen Dank, ich habe leider bei der Suche nichts gefunden, Explosionszeichnung usw... !
     
  2. #2 dathobi, 12.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.072
    Zustimmungen:
    1.157
    Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.550 km
    Da hsste aber nicht gut gesucht...
    Du must nur den Ramen um das Swing Abhebeln, geht gamz ohne Kraftaufwand, und der Rest etgibt sich...sind 4 25er Torxschrauben.
    Das Handschuhfach lässt sich im übrigen nicht ausbauen...
     
  3. #3 roomsterplö, 16.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Vielen Dank,
    habe den Rahmen weg gehebelt und dann das Radio mit den Torx TX 20 ausgebaut, danach den Resttunnel demontiert,
    MDI
    (http://www.ebay.de/itm/261868160968...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=261868160968&_rdc=1)

    eingebaut, mit viel hin und her die Kabelage vebaut und Radio wieder eingebaut!
    Dann zum freundlichen gefahren und MDI freischalten lassen, 23€!
    Jetzt kann der 2015 Roomster endlich USB!
    Für nicht mal 150€ und 2,5h Arbeit ein orginalen USB nachgerüstet!

    Für jeden zu Empfehlen!
     
Thema: SWING ; Nachrüsten MDI mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi für Radio swing

    ,
  2. radio swing 2015 ausbauen

    ,
  3. skoda radio swing mdi nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid swing usb nachrüsten,
  5. skoda octavia mdi steuergerät swing,
  6. skoda swing mdi,
  7. radio swing skoda 2015 mdi adapter,
  8. skoda swing usb nachrüsten,
  9. octavia swing mit usb nachrüsten,
  10. mdi anschluss skoda roomster,
  11. skoda roomster radio swing,
  12. skoda rapid spaceback usb nachrüsten,
  13. skoda mdi anschluss swing,
  14. roomster swing mdi,
  15. skoda swing usb,
  16. octavia swing usb nachrüsten,
  17. skoda swing mdi nachrüsten,
  18. mdi anschluss swing,
  19. Swing USB Nachrüsten,
  20. skoda adio swing mit mdi usb stick 2015,
  21. skoda rapid spaceback radio usb nachrüsten,
  22. usb am radio swing nachrüsten
Die Seite wird geladen...

SWING ; Nachrüsten MDI mit USB - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5

    Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5: Hallo Forum, Ich habe bei meinem Dicken (spanischer Reimport) die Sitzheizung mit originaler Steuerung nachgerüstet und in einem pdf...
  2. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  3. Sitzheizung nachrüsten...

    Sitzheizung nachrüsten...: Hab gerade solche Kohlefasergittermatten beim Fahrersitz verlegt und auf den Wege gleich das Sitzpolster von Fahrer und Beifahrerseite getauscht,...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...