SWING ; Nachrüsten MDI mit USB

Diskutiere SWING ; Nachrüsten MDI mit USB im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Freunde, ich möchte an meinem neuen Roomster das SWING ausbauen und ein MDI für einen USB Anschluss nachrüsten! Ich bin auf der Suche...

  1. #1 roomsterplö, 12.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo liebe Freunde,
    ich möchte an meinem neuen Roomster das SWING ausbauen und ein MDI für einen USB Anschluss nachrüsten!

    Ich bin auf der Suche nach Fotos an denen ich die Hebelstellen und die Schrauben für die nötigen Ausbauten finde!


    Vielen Dank, ich habe leider bei der Suche nichts gefunden, Explosionszeichnung usw... !
     
  2. #2 dathobi, 12.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.878
    Zustimmungen:
    912
    Kilometerstand:
    119000
    Da hsste aber nicht gut gesucht...
    Du must nur den Ramen um das Swing Abhebeln, geht gamz ohne Kraftaufwand, und der Rest etgibt sich...sind 4 25er Torxschrauben.
    Das Handschuhfach lässt sich im übrigen nicht ausbauen...
     
  3. #3 roomsterplö, 16.07.2015
    roomsterplö

    roomsterplö

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
    Vielen Dank,
    habe den Rahmen weg gehebelt und dann das Radio mit den Torx TX 20 ausgebaut, danach den Resttunnel demontiert,
    MDI
    (http://www.ebay.de/itm/261868160968...l?_from=R40&_sacat=0&_nkw=261868160968&_rdc=1)

    eingebaut, mit viel hin und her die Kabelage vebaut und Radio wieder eingebaut!
    Dann zum freundlichen gefahren und MDI freischalten lassen, 23€!
    Jetzt kann der 2015 Roomster endlich USB!
    Für nicht mal 150€ und 2,5h Arbeit ein orginalen USB nachgerüstet!

    Für jeden zu Empfehlen!
     
Thema: SWING ; Nachrüsten MDI mit USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdi für Radio swing

    ,
  2. radio swing 2015 ausbauen

    ,
  3. skoda radio swing mdi nachrüsten

    ,
  4. skoda rapid swing usb nachrüsten,
  5. radio swing skoda 2015 mdi adapter,
  6. skoda swing usb nachrüsten,
  7. octavia swing mit usb nachrüsten,
  8. mdi anschluss skoda roomster,
  9. skoda roomster radio swing,
  10. skoda rapid spaceback usb nachrüsten,
  11. skoda mdi anschluss swing,
  12. roomster swing mdi,
  13. skoda swing usb,
  14. octavia swing usb nachrüsten,
  15. skoda swing mdi nachrüsten,
  16. mdi anschluss swing,
  17. Swing USB Nachrüsten,
  18. skoda adio swing mit mdi usb stick 2015,
  19. skoda rapid spaceback radio usb nachrüsten,
  20. usb am radio swing nachrüsten
Die Seite wird geladen...

SWING ; Nachrüsten MDI mit USB - Ähnliche Themen

  1. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  2. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  3. Allgemein Swing und Apple

    Swing und Apple: hallo, seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein...
  4. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  5. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

    Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...