swing mit wechsleranschluss

Diskutiere swing mit wechsleranschluss im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, kann man an das swing im octi II facelift nen wechsler anschliessen? das radio ist ja soweit ok und das wäre ne günstigere...

1. sschle

sschle

hallo leute, kann man an das swing im octi II facelift nen wechsler anschliessen? das radio ist ja soweit ok und das wäre ne günstigere alternative als das bolero(schon geil aber nirgends gebraucht zu haben und neu "schweineteuer").
    danke für eure tips bis dann ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

swing mit wechsleranschluss

Die Seite wird geladen...

swing mit wechsleranschluss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Rapid Swing und iPhone

Swing und iPhone: Hallo, habe kürzlich mir den Rapid Spaceback zugelegt mit dem Swing Radio, unterhalb der Klima ist noch eine USB und eine Aux Schnittstelle....
  4. swing infotainment skoda

swing infotainment skoda: Hallo Skoda Gemeinde wer hat sich bereits nachträglich eine swing infotainment für Skoda Rapid zugelegt? Meine Fragen sind: - Bezugsquellen? -...
  5. Ausbau der Blende beim Radio Swing

Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...