Swing mit FSE?!

Diskutiere Swing mit FSE?! im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin auch Besitzer eines Rapid SB und mir fehlt einiges im Auto, warum ist erst einmal egal. Jedenfalls habe ich ein Swing...

  1. OdiwaN

    OdiwaN

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (86PS)
    Hallo Community,

    ich bin auch Besitzer eines Rapid SB und mir fehlt einiges im Auto, warum ist erst einmal egal. Jedenfalls habe ich ein Swing drin und möchte noch eine FSE nachrüsten, soweit ist alles klar denn das funktioniert ja. Aber ich bin mir noch nicht im klaren wo das Steuergerät dafür hin kommt. Laut ETKA ist es unter dem Beifahrersitz ABER nun steht vor der Tür vom Kollegen ein Ersatzauto, ebenfalls ein Rapid SB mit einem Bolero und FSE aber kein Steuergerät unter dem Beifahrersitz! Deshalb meine Frage, wo soll es sonst sein? ich kann mir kaum vorstellen das der Teppich dafür aufgeschnitten werden muss, denn bei den anderen Oct, Yeti, Superb auf dem Hof ist es mit einer klappe unter dem Beifahrersitz. ETKA gibt mir keine Auskunft, Google auch nicht und hier im Forum finde ich auch nix nur das BT bei dem Amundsen+ mit an Board ist.
    Hat vielleicht jemand eine FSE in Verbindung mit dem Swing und könnte mal nachsehen ob es unter dem Beifahrersitz ist und wie es verbaut wurde oder aber auch andere mit einer FSE.

    Mit besten Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerLexus, 14.10.2014
    DerLexus

    DerLexus

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir leider keine 100% Antwort geben, aber:

    Unter unserem Beifahrersitze ist im Teppich ein Ausschnitt. Zum einen verlaufen dort die Kabel für Sitzheizung und evtl. Airbag, aber an der "Blechkante" vom Boden ist an der Vorderseite Rechts (zur Tür zu) ein Steuergerät. Nur konnte ich nicht schauen ob es das FSE Stg ist...
     
Thema: Swing mit FSE?!
Die Seite wird geladen...

Swing mit FSE?! - Ähnliche Themen

  1. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...