Swing mit FSE Musik abspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Tobi_, 26.09.2011.

  1. Tobi_

    Tobi_

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hallo ;)

    Also mein Problem ist, das ich gerne Musik über Bluetooth von meinem Handy abspielen möchte.
    Einmal hats geklappt, aber ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen hab :D
    Also verbinden klappt alles wunderbar und das Handy erkennt das Radio auch als Headset.
    Aber wenn ich laut Bedienungsanleitung unter Phone>Bluetooth>Media Player gehe und dann die Musik abspiele Kommt keine Musik aus meinem Handy und das Radio läuft weiterhin. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!? Und als Handy hab ich das HTC Desire HD, es unterstützt auch das A2DP.

    Liebe Grüße ;)
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraenkl, 26.09.2011
    fraenkl

    fraenkl

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeug:
    Fabia II RS 42.000km, Superb II Combi 2.0 TSI 70.000km
    Hallo, ich hab zwar kein htc, sondern ein iFön, aber ich muss für Musik über BT diese Reihenfolge einhalten: Erst den Player im Handy einschalten, damit ein Titel läuft, dann am Radio die Media-Taste und zu letzt BT-Audio wählen. Wenn der Player nicht an ist, erscheint bei mir kein BT-Audio.

    Über das Menü im Kombiinstrument kann ich nur das Telefon bzw. Den Player koppeln und trennen, aber nicht steuern.

    Auch über das Radio kann ich den Player bei BT-Audio nicht steuern.

    Gruß Fränkl
     
  4. Tobi_

    Tobi_

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Super. Hat geklappt.
    Vielen Dank für deine Hilfe ;)

    Liebe Grüße
    Tobi
     
  5. AlexW

    AlexW

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich lese jetzt schon "lange" mit und habe gestern meinen neuen Fabia Combi TSI 1.2 bekommen.

    Nun habe ich gelesen (ich finde es leider nicht wieder), dass man in einem Ordner auch Lieder skippen könnte.
    Leider funktioniert das bei mir nicht. Musik über BT Audio hören geht wunderbar. Wie bekomme ich es nun hin, dass ich auch ein Lieder weiterspringen kann? Beim Handy handelt es sich um ein HTC Wildfire mit CM 7.0.3.

    Gruß,

    AlexW
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swing mit FSE Musik abspielen

Die Seite wird geladen...

Swing mit FSE Musik abspielen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...