swing infotainment skoda

Diskutiere swing infotainment skoda im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde wer hat sich bereits nachträglich eine swing infotainment für Skoda Rapid zugelegt? Meine Fragen sind: - Bezugsquellen? -...

1. #1 Skodnik007, 13.02.2017
    Skodnik007

Skodnik007

Fahrzeug:
    Rapid 1.4 TSI Benzin DSG 7G
    Hallo Skoda Gemeinde
    wer hat sich bereits nachträglich eine swing infotainment für Skoda Rapid zugelegt?

Meine Fragen sind:
    - Bezugsquellen?
    - Neu und/oder gebraucht?
    - In welchem Bereich liegen die Preise?
    - Worauf sollte man achten?
    - Nach der Installation, weitere ToDo's
    muss ich zum Freundlichen oder funktioniert es auch so? Meines Achtens sollte es nicht gehen, aber ihr seid etwas klüger und erfahrener
    - Sind weitere Rahmen Montage Rahmen notwendig, wenn ja wie ist Beschreibung dafür oder die Hersteller Nr.
    - Sind weitere Stecker notwendig
    - Einbaurahmen Werkzeuge sprich Werkzeug Klammern notwendig evtl. Skoda Bezeichnung bzw. Hersteller Art

Was kann infotainment was das normale Swing nicht anzeigen kann.

Und jetzt das wichtigste: "Blendung in der Dunkelheit in der Stadt und Autobahn?

Kann das komplette Display sprich die komplette Helligkeit auf Stufe 0 runtergeschraubt werden? So dass Musik, Navi Anweisungen sowie Park Anweisungen weiterhin über die Musikboxen übertragen werden.

Die Videos aus dem Internet wie YouTube habe ich mir bereits angesehen....

Vielen Dank für Eure Vorschläge!

2. atari

atari

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Schönefeld
    Kilometerstand:
    60000
    zuerst mal das Negative ... ein Nachrüsten für Rapi´s der ersten Baujahre geht gar nicht ... ich habe einen 2014 zener und hab das bereits mit meinem freundlichen stundenlang durchgeochst ... entweder passt das neue Swing, aber es gibt keine passende Rahmen dafür, oder die Anschlüsse sind nicht vorhanden, obwohl ich eine Elt-Vollausstattung habe ... so kommt man vom hundertsten ins tausendste und letztlich habe ich dies ganz verworfen ... soweit meine Erfahrung.

Thema: swing infotainment skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda infotainment swing

,
  2. skoda swing hersteller

,
  3. infotainment swing 2017

,
  4. infotainment swing škoda
Die Seite wird geladen...

swing infotainment skoda - Ähnliche Themen

1. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  2. Privatverkauf Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne Probleme. Lag...
  3. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  4. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  5. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden