Swing im Roomster Vfl!

Diskutiere Swing im Roomster Vfl! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. ich habe schon gegoogelt und ein paar Beiträge dazu gefunden. Ich habe aber trotzdem noch eine Frage dazu. Brauch ich neben dem Can...

1. VW-Fan

VW-Fan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Servus.

ich habe schon gegoogelt und ein paar Beiträge dazu gefunden. Ich habe aber trotzdem noch eine Frage dazu.

Brauch ich neben dem Can Adapter auch noch einen Antennen Adapter?
    Und ist der Kabelsatz bei dem Can Adapter von Skoda dabei oder muss ich den Extra bestellen?
    Im Netz stand immer nur eine Teile Nr. und das scheint ja die von dem Adapter direkt zu sein.

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.05.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Bei Skoda ist das Kabel nicht dabei. Bei dem Set von Kufatec ist es komplett. Und die Antenne braucht keinen Adapter.

4. VW-Fan

VW-Fan

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 i
    Kilometerstand:
    45000
    Danke!

Verkaufen die bei Skoda nur den Adapter oder kann man das Kabel auch dazu kaufen?
    Wenn ja, gibt es da auch ne Teile Nr. zu?

Thema:

Swing im Roomster Vfl!

Die Seite wird geladen...

Swing im Roomster Vfl! - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...