Swing gegen RNS 310 getauscht, nun anmelden im Roomster.

Diskutiere Swing gegen RNS 310 getauscht, nun anmelden im Roomster. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich mein mein Swing Radio ohne Radio-Code gegen ein VW RNS 310 getauscht. Das Dekodieren, also Code Auslesen soll 20.- hier in Kiel kosten,...

  1. #1 Ingokiel, 09.04.2014
    Ingokiel

    Ingokiel

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich mein mein Swing Radio ohne Radio-Code gegen ein VW RNS 310 getauscht.
    Das Dekodieren, also Code Auslesen soll 20.- hier in Kiel kosten, die spinnen! :thumbdown:

    Das RNS wollen die nicht Aktivieren weil es 1. kein Skoda Radio ist und 2. sie das nicht eingebaut haben, wegen Garantie.
    Neues Autohaus in Kiel Nord, also Skoda! :thumbdown: :thumbdown:
    Da war ich das erste und das letzte Mal, so fängt man keine neuen Kunden!

    Nun zur Frage, mit VAG Com bekomme ich das Navi doch sicher in den Roomster eingetragen oder nicht? Hat das schon mal wer gemacht?
    Großen Bordcomputer ist im Auto verbaut.

    Bin nämlich am überlegen bei, das VAG COM zu kaufen. Ist zwar eine Stange Geld aber da wir noch einen Audi A2 in der Fam. haben relativiert sich das sicher irgendwann und man ist nicht auf die Händlerwerkstätten angewiesen.

    Danke schon mal, für etwaige Hilfe und Grüße aus Kiel
    Ingo
     
  2. #2 Richter86, 09.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ohne Code für das RNS geht da gar nichts.

    Auch mit VCDS nicht.
     
  3. #3 Ingokiel, 09.04.2014
    Ingokiel

    Ingokiel

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, RNS ist doch mit Code!

    Das Swing hat keinen, also ich hab den nicht aber das ist egal wird so weg gelegt für schlechte Zeiten.

    Das RNS für sich funktioniert auch aalglatt, Navi, Radio, alles gut.
    Nur wenn man schon alles vorbereitet im Bordcomputer hat, soll das auch funktionuckeln ;)

    Gruß Ingo
     
  4. #4 Richter86, 09.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ach so, das meinst du mit eintragen, dachte das bezieht sich auf den Code.

    Klar geht das mit VCDS.
    Siehe Link in meiner Signatur.
     
  5. #5 Ingokiel, 09.04.2014
    Ingokiel

    Ingokiel

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, danke, hab das mal bestellt, das VAG COM.
    Falls dann in/bei Kiel mal einen Eingriff braucht.... ;)
    Grüße aus KI
    Ingo
     
  6. #6 Ingokiel, 12.04.2014
    Ingokiel

    Ingokiel

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin, habe fertig.
    Gestern kam das VcDs und heute hab ich ein büschen rum gespielt damit.
    Auto springt noch an :D Navi ist angemeldet, alles gut.
    Falls mal wer im Kieler Raum ins Eingemachte will, Meldung. ;)
    Gruß Ingo
     
Thema:

Swing gegen RNS 310 getauscht, nun anmelden im Roomster.

Die Seite wird geladen...

Swing gegen RNS 310 getauscht, nun anmelden im Roomster. - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...