SWING gegen BOLERO tauschen

Diskutiere SWING gegen BOLERO tauschen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Superb III (Erstzulassung 01/2017) das SWING verbaut. Ich möchte gerne auf ein Radio mit DAB und MirrorLink wechseln. Daher...

1. #1 FMHB_2019, 04.03.2019
    FMHB_2019

FMHB_2019

Hallo,

in meinem Superb III (Erstzulassung 01/2017) das SWING verbaut. Ich möchte gerne auf ein Radio mit DAB und MirrorLink wechseln. Daher dacht ich das BOLERO (bin auch für andere Virschläge offen, wenn nicht zu teuer).

Was muss ich tun, um vom SWING auf das BOLERO zu wechseln/zu tauschen?

Thema: SWING gegen BOLERO tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radio bolero für skoda octavia 3

,
  2. radio swing gegen bolero tauschen

Die Seite wird geladen...

SWING gegen BOLERO tauschen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Radio swing 1zu1 tauschen ?

Radio swing 1zu1 tauschen ?: Hallo zusammen, Wir haben in unserem Skoda Fabia 2 Kombi aus 2015 das Radio Swing (schwarz weißes display) Verbaut, Nun ist das Display in den...
  2. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  3. Fabia III Pinbelegung Radio Swing

Pinbelegung Radio Swing: Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Pinbelegung vom Swing mit Mute Taste? Meine eingebaute FSE will nicht so ganz, habe die Befürchtung, dass...
  4. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  5. Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü: Hallo, ich habe einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden