Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr

Diskutiere Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe mir ein Bolero gekauft und es gegen mein Swing getauscht. Funktioniert auch alles Wunderbar, nur leider...

  1. #1 Joschix93, 29.05.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir ein Bolero gekauft und es gegen mein Swing getauscht.
    Funktioniert auch alles Wunderbar, nur leider funktioniert der Aux in Anschluss nicht mehr.

    Man sagte mir schon unter "Setup -> Medien" müsste ich diesen Aktivieren, nur leider gibt dort keinen Punkt zum Aktivieren.
    Wenn ich auf den punkt Medien klicke ist dort auch der AUX hinterlegt nur nicht anwählbar.

    Ich habe natürlich schon etwas gestöbert und auch evtl. was gefunden.
    http://www.skodacommunity.de/threads/richtige-codierung-fuer-bolero-und-aux-in.87553/

    Allerdings ist das im Octavia II bereich und ich hab keine Ahnung von VCDS. Für den Fabia ist das bestimmt ne andere Codierung.

    Kann mir Evtl jemand helfen?

    Als Info: Bei meinem Alten Swing ging der AUX in.


    Gruß

    Joschix93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joschix93, 29.05.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt. War bei Skoda die haben das codieren müssen.
     
    XOX gefällt das.
Thema: Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero aux in

    ,
  2. aux bei bolero nicht anwählbar

Die Seite wird geladen...

Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...