Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr

Diskutiere Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe mir ein Bolero gekauft und es gegen mein Swing getauscht. Funktioniert auch alles Wunderbar, nur leider...

  1. #1 Joschix93, 29.05.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir ein Bolero gekauft und es gegen mein Swing getauscht.
    Funktioniert auch alles Wunderbar, nur leider funktioniert der Aux in Anschluss nicht mehr.

    Man sagte mir schon unter "Setup -> Medien" müsste ich diesen Aktivieren, nur leider gibt dort keinen Punkt zum Aktivieren.
    Wenn ich auf den punkt Medien klicke ist dort auch der AUX hinterlegt nur nicht anwählbar.

    Ich habe natürlich schon etwas gestöbert und auch evtl. was gefunden.
    http://www.skodacommunity.de/threads/richtige-codierung-fuer-bolero-und-aux-in.87553/

    Allerdings ist das im Octavia II bereich und ich hab keine Ahnung von VCDS. Für den Fabia ist das bestimmt ne andere Codierung.

    Kann mir Evtl jemand helfen?

    Als Info: Bei meinem Alten Swing ging der AUX in.


    Gruß

    Joschix93
     
  2. #2 Joschix93, 29.05.2015
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Hat sich erledigt. Funktioniert jetzt. War bei Skoda die haben das codieren müssen.
     
    XOX gefällt das.
Thema: Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero aux in

    ,
  2. aux bei bolero nicht anwählbar

Die Seite wird geladen...

Swing gegen Bolero getauscht. Aux in geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu einem vor wenigen Tagen bei meinem Fabia BJ 2005 aufgetauchten Problem. Ich...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  5. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...