Privatverkauf Swing für Octavia zu verkaufen.

Diskutiere Swing für Octavia zu verkaufen. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier ein Radio Swing MP3 an Code ist vorhanden. Das Radio ist in einem Top zustand und funtioniert tadellos. preis 120,- vb

1. #1 kanauber, 11.02.2014
    kanauber

kanauber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI DSG Bj. 04.2008
    Kilometerstand:
    184724
    Biete hier ein Radio Swing MP3 an Code ist vorhanden.

Das Radio ist in einem Top zustand und funtioniert tadellos.

preis 120,- vb

Thema:

Swing für Octavia zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

Swing für Octavia zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....