Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Diskutiere Swing Entertainment Bedienung USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...

  1. #1 davedee007, 18.05.2016
    davedee007

    davedee007

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein Swing-Radio den Stick beim Anlassen immer wieder neu, sodass es immer mit dem ersten Titel im ersten Ordner anfängt, ich aber gerne mit dem zuletzt gehörten weiterhören würde!
    Gibt es da eine Einstellung, mit der ich dieses regeln kann?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...