Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Diskutiere Swing Entertainment Bedienung USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...

1. #1 davedee007, 18.05.2016
    davedee007

davedee007

Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein Swing-Radio den Stick beim Anlassen immer wieder neu, sodass es immer mit dem ersten Titel im ersten Ordner anfängt, ich aber gerne mit dem zuletzt gehörten weiterhören würde!
    Gibt es da eine Einstellung, mit der ich dieses regeln kann?

Danke im Voraus!

Thema:

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  2. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  3. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  4. Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  5. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden