Rapid Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Diskutiere Swing Entertainment Bedienung USB-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein...

  1. #1 davedee007, 18.05.2016
    davedee007

    davedee007

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen nagelneuen Rapid Spaceback zugelegt und mir auch schon einige Musik-Ordner auf einen USB-Stick geladen. Leider lädt mein Swing-Radio den Stick beim Anlassen immer wieder neu, sodass es immer mit dem ersten Titel im ersten Ordner anfängt, ich aber gerne mit dem zuletzt gehörten weiterhören würde!
    Gibt es da eine Einstellung, mit der ich dieses regeln kann?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Swing Entertainment Bedienung USB-Stick - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...