Swing Cd Ausgabe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hell, 26.11.2012.

  1. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Hallo

    Habe zur Zeit das Problem das bei meinem Swing die Cd nicht mehr ausgeworfen wird. Zuerst passierte es nur Sporadisch mit verschiedenen CDs und aktuell geht sie gar nicht mehr raus. Es brummt zwar als wenn er sie auswerfen möchte aber nach ca 5sekunden kommt CD ERORR. Was könnte das sein?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 26.11.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    kling, als wenn eines der "hochwertigen" Plastikteile im Laufwerk seinen Geist aufgegeben hat. Dann laufen z.B. CD-Entriegelung und CD-Transport(ausfahren) nicht mehr syncron und es kommt ein error. Entweder auseinanderbauen und schauen ob man was richten kann, oder neues CD-Laufwerk. Da die meist gekapselt sind, ist mit reparieren wahrscheinlich eh essig.
     
  4. #3 Octavia-Patrick, 26.11.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo
    Bei E-Bay bekommst du diese Autoradios um 100 - 120 Euro,Neuwertig.Reparieren (lassen) lohnt sich da kaum.
    Bei deinem Swing ist,wie mein Vorschreiber schon schrieb,das Laufwerk defekt.

    Gruß Patrick
     
  5. #4 Octavist, 26.11.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    @Hell,
    und wenn dein Auto jung genug ist, dann kannst du vermutlich sowieso den :D zwecks Garantie konfrontieren.
    Der tauscht das dann sogar kostenlos.
     
  6. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Also wenn es das ist dann fahr ich später ins AH. ISt ja nicht Garantie auf das Auto

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  7. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Hol ihn mal wieder raus damit der Therad komplett ist. Da war die "Schubvorichtung" abgebrochen und somit kamen die CDs nimmer raus. Ging auf Garantie :)
     
  8. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Alter Beitrag. Aber ich halte so was gerne auf dem laufenden. Damals 2013 wurde ja das Swing standesgemäß getauscht. Ärgerlicherweise ist jetzt nach knapp zwei Jahren schon wieder Schluss mit lustig und noch dazu auch die Garantie abgelaufen:cursing:. Also das Swing ist damit endgültig gestorben. Hab jetzt kein Keenwood 5025 DAB+ verbaut.:love: Trotz des nicht ganz geringen Aufwand hat es sich doch sehr gelohnt. Jetzt gibt es Apps Freisprechen DAB+ und ganz wichtig USB:thumbup: Für viel CD Hörer wie mich ist das Swing also mal mehr als Mist.

    cd bleiben jetzt daheim und ich habe so viel mehr Musikauswahl. Das schon wichtig wenn man von Mainstream und Pop etc nix hält:whistling:
     
  9. #8 Harlekin, 26.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hättest dir auch ein Erisin oder andere China RNS ansehen können.
    Hab eins bei mir verbaut, läuft mit Android und ja..ich gebe zu..als Alter Zenec und Alpine verfechter.. Das Ding ist Genial!
    Navi, DAB+, Anschlüsse für alle Kameras und das beste: Canbus Unterstützung. PDC wird angezeigt, und alle anderen Statusmeldungen. Man hat so viel Freiheit und kann enorm viel einstellen ( Und es sieht auch noch gut aus, da Originales Design )
    Selbst CD's lassen sich vom CD Laufwerk auf den USB kopieren.
    Das ganze für 245 Euro.
     
  10. #9 fireball, 26.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Funktioniert an dem Ding ne RFK High? Also mit Linien?

    Navipfeile im Tacho werden aber auch da wohl kaum ein Thema sein, oder?
     
  11. #10 Harlekin, 26.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Meinst du mich?

    Beim China RNS hast du auch die Hilfslinien, wie bei einer Originalen somit High die mit laufen.
    Bildqualität ist dann eine Sache der Kamera.

    mein Auto unterstüzt im Tacho keine Navi pfeile. Aber im Forum speziell für das Gerät wurde oft gesagt, es funktioniert.
     
  12. Hell

    Hell

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Kombi 105 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zapf
    Kilometerstand:
    21482
    Nicht böse gemeint. Bin bei so was immer etwas vorsichtig. Vielleicht auch zu sehr old school. Aber ich hatte schon früher in Sachen HiFi nur Marken auf die ich mich blind verlassen konnte. Alpine Audio System Steg Atomic Herz etc. Es mag mittlerweile viele andere gute Hersteller geben und dadurch das ich sie nicht teste entgeht mir wahrscheinlich etwas.... vor allem etwas Geld. Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei:love:
     
  13. #12 fireball, 26.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Bei den großen Herstellern gibts kein Android... Das ist für mich muss an der Stelle.

    @Harlekin: ja, Dich meinte ich ;) - bisher hab ich bei Android-Lösungen immer nur Unterstützung des Audio-Menüs gefunden. Ich guck mal im ChinaRNS-Forum, was ich finde, danke :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Harlekin, 26.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hatte mich am Anfang sogar genervt. Da er bei mir ein schwarzes Bild angezeigt hatte und Linien die mitlaufen. Hab nämlich keine RFK. Aber konnte man dann ausstellen. Nun zeigt er mir das komplette Fzg. an und wenn ich vorwärtsfahre schwenkt es sauber nach vorne und zeigt dort dann den Abstand an.
     
  16. #14 fireball, 26.10.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.377
    Zustimmungen:
    1.708
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Okay mal sehen... Hab ja extra wegen der Linien auch das RFK High Steuergerät verbaut... da wärs interessant ob man die Linien auch abschalten kann... ;)
     
Thema: Swing Cd Ausgabe funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto radio swing skoda cd kommt nicht mehr raus

    ,
  2. skoda swing radio cd auswerfer

    ,
  3. skoda radio swing cd error

    ,
  4. cd radio swing notauswurf,
  5. radio cd skoda bolero laufwerk reparieren,
  6. skoda octavia radio cd wird nicht ausgeworfen,
  7. soundsystem swing cd hängt,
  8. skoda radio swing reparatur,
  9. skoda swing cd error,
  10. columbus cd steckt fest,
  11. radio swing skoda gibt cd nicht raus,
  12. skoda roomster radio swing cd kommt immer wieder raus,
  13. radio swing cd error
Die Seite wird geladen...

Swing Cd Ausgabe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....