Swing BT Audio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Bertus, 11.08.2014.

  1. Bertus

    Bertus

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im meinem Fabia Combi "Best of" serienmässig ein Swing Radio, mit BT, verbaut. Nun wollte ich gerne mit meinem Nokia i113 über BT Musik über das Swing-Radio hören, aber irgendwie klappt es nicht. Es wird auf dem Handy immer angezeigt "Vorgang abgebrochen", wenn man eine Verbindung aufbauen will. Das Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung klappt wunderbar.
    Weiß nicht, was ich bei Audio falsch mache.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Dk im voraus.

    Gruß
    Bertus 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Swing BT Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing bluetooth audio

    ,
  2. skoda swing bt audio

    ,
  3. Skoda swing BT-Audio

    ,
  4. skoda octavia bt-audio
Die Seite wird geladen...

Swing BT Audio - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Rapid Radiosystem SWING

    Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  3. Radiosystem Swing

    Radiosystem Swing: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....
  4. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  5. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

    Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...