Swing BT Audio

Diskutiere Swing BT Audio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe im meinem Fabia Combi "Best of" serienmässig ein Swing Radio, mit BT, verbaut. Nun wollte ich gerne mit meinem Nokia i113 über BT...

1. Bertus

Bertus

Hallo,

habe im meinem Fabia Combi "Best of" serienmässig ein Swing Radio, mit BT, verbaut. Nun wollte ich gerne mit meinem Nokia i113 über BT Musik über das Swing-Radio hören, aber irgendwie klappt es nicht. Es wird auf dem Handy immer angezeigt "Vorgang abgebrochen", wenn man eine Verbindung aufbauen will. Das Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung klappt wunderbar.
    Weiß nicht, was ich bei Audio falsch mache.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dk im voraus.

Gruß
    Bertus 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Swing BT Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing bluetooth audio

,
  2. skoda swing bt audio

,
  3. Skoda swing BT-Audio

,
  4. skoda octavia bt-audio
Die Seite wird geladen...

Swing BT Audio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  5. Fabia III Mirorrlink und Audio mixing

Mirorrlink und Audio mixing: Frohes Neues Jahr! Laut http://www.skoda-auto.de/service/infotainmentportal/kompatibilitaetsliste unterstützt mein Fabia 3 (Bolero) mit meinem...