Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Diskutiere Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...

1. #1 sqwery90, 26.05.2019
    sqwery90

sqwery90

Hallo liebe Community,

Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de ein Bluetooth/USB Adapter bestellt und nach Anleitung eingebaut. Das Einbauen ist einfach, den Stecker einfach in den CD-Wechsler Eingang reinstecken und das Massekabel am Radiogehäuse anschrauben, aber leider bekommt der Adapter kein Strom. Da ich dachte dass das Gerät kaputt ist, habe ich es zur Prüfung wieder eingeschickt und zeitgleich einen anderen Bluetooth Adapter aber diesmal ohne USB über Amazon bestellt und eingebaut, dieser funktioniert und wird als CDC im Radio angezeigt.
    Laut usb - nachrichten.de liegt kein Fehler am Adapter vor.
    Einen baugleichen Bluetooth USB Adapter von einem anderen Hersteller (Anycar) habe ich auch nochmal bei Amazon bestellt, aber dieser bekommt auch kein Strom.
    Also kann es nicht an den Adaptern liegen. Ich kann nicht verstehen, dass nur der Bluetooth Adapter ohne USB als CDC anzeigt und funktioniert aber die anderen beiden nicht. Woran kann das liegen?

Vielen Dank vorab.

Gruß sqwery90

Thema:

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Die Seite wird geladen...

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom - Ähnliche Themen

1. Radio Swing und zwei Handys Koppeln

Radio Swing und zwei Handys Koppeln: Hallo liebe Gemeinde. Erstmal zu mir: Bin der Florian und bin jetzt der stolze Besitzer, des geilen citigo in der Monte Carlo Edition :-). Ist...
  2. Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto

Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
  3. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  4. Android 9 und Radio Swing

Android 9 und Radio Swing: Hallo zusammen Ich wollte mir evtl das Nokia 6.1 mit Android 9 kaufen. Ich fahre einen Skoda Fabia 3 (BJ 02/2017), welches das Radio Swing verbaut...
  5. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden