Privatverkauf Swing Autoradio Superb [verkauft]

Diskutiere Swing Autoradio Superb [verkauft] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe hier mein Swing Auto Radio mit der Original Blende (siehe Bild) und Radio Code. Bedienungsanleitung ist nur auf Dänisch (Radiomenü...

leorphee

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
Kilometerstand
115000
Hallo!
Verkaufe hier mein Swing Auto Radio mit der Original Blende (siehe Bild) und Radio Code.
Bedienungsanleitung ist nur auf Dänisch (Radiomenü aber auch auf deutsch), aber die gibt es ja auch hier im Forum zum Download.
kann auch in HH in der Woche und mit Absprache in Süd-West MV am Wochenende abgeholt werden. :thumbup:
Preis - Verkauft.
Bitte Fragt ruhig.
Hier ein Paar Bilder mit Freundlicher Unterstützung von monstar-x
Skoda_Swing01.jpg

Skoda_Swing02.jpg

Skoda_Swing03.jpg

Danke

leorphee

Fahrzeug
Kilometerstand
115000
Preisupdate: 155,- € zzgl. 5,- € Versand. :)

leorphee

Fahrzeug
Kilometerstand
115000
150,- € inkl. Versand
kleines Preis Update
und neue Bilder, hat mir monstar-x zu Verfügung gestellt. Danke :thumbsup:
Skoda_Swing03.jpg

leorphee

Fahrzeug
Kilometerstand
115000
macht mal Preisvorschläge, kann doch nicht sein das keiner Interesse hat... :wacko:

Chriz86

Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi 1.4 86PS
Hi,
wäre schon Interessiert, aber ich weiß nicht ob das Radio in meinen F2Combi passt. Hab momentan ein Sony Radio DIN1 in meinem DIN2 Schacht mit ner Ablage drunter. Aber mein freundlicher kann mir bestimmt weiterhelfen oder?

leorphee

Fahrzeug
Kilometerstand
115000
Ja, das wird der beste Weg sein, Frage Ihn einfach...

leorphee

Fahrzeug
Kilometerstand
115000
Push :pinch:
& nächstes Jahr geht es, wenn nicht schon verkauft, in die Bucht.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Interresse hätte ich auch gehabt, aber es passt nicht im Roomster und Fabia 2, weil die Halterungen anders sind.

Thema:

Swing Autoradio Superb [verkauft]

Swing Autoradio Superb [verkauft] - Ähnliche Themen

Privatverkauf Original Skoda Fabia Symphony Radio / Autoradio CD: Hallo, ich verkaufe hier mein originales Skoda CD Autoradio Symphony. es war in einem Skoda Fabia verbaut und funktioniert einwandfrei. keine...
Privatverkauf Radio" Swing" für O² FL >> ist verkauft!: Hallo, Radio ist verkauft. ich biete hier ein Radio "Swing" (1Z0035161N) aus meinem O² FL, EZ 03/11, an. Es ist in neuwertigem Zustand, hat...
Privatverkauf Autoradio "Swing" neuwertig, mit originaler Bedienungsanleitung: Verkaufe originales Skoda-Autoradio Swing inkl. Blende für Superb. Das Radio ist absolut neuwertig und wurde nach 2 Wochen aus einem neuen Superb...
Privatverkauf Autoradio "Swing" Octavia Yeti / Einbaurahmen Octavia 1z 09-> "Brushed Aluminium": Hallo! Verkaufe hier...... - ein Radio Swing aus meinem 11 Monate alten Octavia inkl Radiocode und Original Bedienungsanleitung...Neuwertig -...
Autoradio Skoda Bolero aus Superb II Modell : 3T0 035 156 F: Verkaufe ein neuwertiges Autoradio Skoda Bolero Superb II Piano black nach Umstieg auf Alpine Navi. Das Gerät war seit Auslieferung September...
Oben