Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Diskutiere Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig. Gibt...

monstar-x

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
699
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregelung im Swing zu deaktivieren.
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Stimmt,ist mir letztens auch aufgefallen.Wird die eingebaute Endstufe nur kurz Spitzenleistung abgeben....
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Oder hats was mit GALA zu tuen?Ab Stufe 24 ändert sich auch der Lautstärkepegel nicht mehr.
 

monstar-x

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
699
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
DuncanParis schrieb:
Oder hats was mit GALA zu tuen?Ab Stufe 24 ändert sich auch der Lautstärkepegel nicht mehr.
Mit Gala hat das leider nichts zu tun, ich habe alle Einstellungen versucht.
Wenn ich den AUX In Empfindlichkeitspegle 1 stelle, dann geht ab 12 nichts mehr.
 

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Hmm,ist halt nurn Radio...
 
Thema:

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? - Ähnliche Themen

Octavia IV Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
Superb III Amundsen reagiert nicht auf Lautstärkeänderung: Hallo, ich fahre einen Superb 3V MJ19 mit Amundsen Navi und Canton Soundsystem. Ich habe jetzt schon mehrfach die Situation gehabt, dass sich...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Oben