Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Diskutiere Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig. Gibt...

  1. #1 monstar-x, 11.05.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregelung im Swing zu deaktivieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Stimmt,ist mir letztens auch aufgefallen.Wird die eingebaute Endstufe nur kurz Spitzenleistung abgeben....
     
  4. #3 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Oder hats was mit GALA zu tuen?Ab Stufe 24 ändert sich auch der Lautstärkepegel nicht mehr.
     
  5. #4 monstar-x, 11.05.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mit Gala hat das leider nichts zu tun, ich habe alle Einstellungen versucht.
    Wenn ich den AUX In Empfindlichkeitspegle 1 stelle, dann geht ab 12 nichts mehr.
     
  6. #5 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Hmm,ist halt nurn Radio...
     
Thema:

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...