Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Diskutiere Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig. Gibt...

  1. #1 monstar-x, 11.05.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Egal ob CD oder AUX IN, so ab Stufe 16, wird es nur kurzfristig lauter dann Regel das Swing die Musik Automatisch leiser, das nervt gewaltig.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkeregelung im Swing zu deaktivieren.
     
  2. #2 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Stimmt,ist mir letztens auch aufgefallen.Wird die eingebaute Endstufe nur kurz Spitzenleistung abgeben....
     
  3. #3 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Oder hats was mit GALA zu tuen?Ab Stufe 24 ändert sich auch der Lautstärkepegel nicht mehr.
     
  4. #4 monstar-x, 11.05.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Mit Gala hat das leider nichts zu tun, ich habe alle Einstellungen versucht.
    Wenn ich den AUX In Empfindlichkeitspegle 1 stelle, dann geht ab 12 nichts mehr.
     
  5. #5 DuncanParis, 11.05.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Hmm,ist halt nurn Radio...
     
Thema:

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Swing Automatische Lautstärkeregelung deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Haupnutzermeldung deaktivieren

    Haupnutzermeldung deaktivieren: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 3 DSG 1.0 TSI und das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, die Meldung Skoda...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...