Swing austauschen gegen Zenec?

Diskutiere Swing austauschen gegen Zenec? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...

1. anolwe

anolwe

Hallo,

ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec austauschen?

Die ganze googlei vorher hat nicht so positive Ergebnisse gebracht, aber evtl hat sich ja etwas getan.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gde2011, 02.03.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Der erste Treffer bei Google führt zu Zenec: http://www.zenec.com/de/produkte/eg...-navi-zenec-z-e2015-nachruesten-tauschen.html
    Interessanter sind die Fragen was von der bestehenden Ausstattung (Lenkradbedienung, Maxi Dot Display, etc) weiter bzw wie benutzt werden kann.
    Dort steht zwar " bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2014 ist ein zusätzliches CAN-Interface Set mit Quadlock III Anschlusskabel erforderlich: N-ZE2036CB", aber der O3 dürfte trotzdem nicht funktionieren.

4. #3 sepp600rr, 02.03.2016
    sepp600rr

sepp600rr

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nein, noch gibt es keine Geräte von Zenec die mit dem O3 kompatibel sind.
    Letzte Aussage von Zenec war, das im 3 Quartal 2016 ein Gerät auf den Markt kommt.
    Gleiches gilt für ESX.

jens_w. und gde2011 gefällt das.
  5. #4 jens_w., 02.03.2016
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin, habe hier mal 3 Links zu Threads hier im Forum angehangen. Gibt sicher noch mehr...
    Den mahnenden Finger "nutze die Suchfunktion" überlasse ich dem Mod;)

http://www.skodacommunity.de/threads/neues-radio-fuer-meinen-5e.105186/
    http://www.skodacommunity.de/threads/icartech-s730-bzw-2din.99105/
    http://www.skodacommunity.de/threads/mib-ii-nachruestung.102201/

Wie du siehst es, gibt Möglichkeiten. Ob davon etwas in Frage kommt muss jeder für sich entscheiden!
    Ansonsten ist es wir Sepp600rr sagt.

Gruß
    Jens

sepp600rr gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Swing austauschen gegen Zenec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e radio zenec

Die Seite wird geladen...

Swing austauschen gegen Zenec? - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Zenec Z-E2014M

Radioblende für Zenec Z-E2014M: Hallo alle zusammen, hilfesuchend wende ich mich (hoffentlich hier richtig) an die Gemeinschaft. Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback (Bj. Nov....
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Radio Swing Probleme Bluetooth

Radio Swing Probleme Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zweitweise das Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Radio Swing verbindet. Ich habe einen Yeti EZ 08/2016 mit dem...