Swing austauschen gegen Zenec?

Diskutiere Swing austauschen gegen Zenec? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec...

  1. anolwe

    anolwe

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Interessiere mich für einen gebrauchten RS (5E) mit Radio Swing und CD Laufwerk. Kann man dieses gegen ein Gerät, zb von Zenec austauschen?

    Die ganze googlei vorher hat nicht so positive Ergebnisse gebracht, aber evtl hat sich ja etwas getan.

    MfG
     
  2. #2 gde2011, 02.03.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Der erste Treffer bei Google führt zu Zenec: http://www.zenec.com/de/produkte/eg...-navi-zenec-z-e2015-nachruesten-tauschen.html
    Interessanter sind die Fragen was von der bestehenden Ausstattung (Lenkradbedienung, Maxi Dot Display, etc) weiter bzw wie benutzt werden kann.
    Dort steht zwar " bei Fahrzeugen ab Modelljahr 2014 ist ein zusätzliches CAN-Interface Set mit Quadlock III Anschlusskabel erforderlich: N-ZE2036CB", aber der O3 dürfte trotzdem nicht funktionieren.
     
  3. #3 sepp600rr, 02.03.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Nein, noch gibt es keine Geräte von Zenec die mit dem O3 kompatibel sind.
    Letzte Aussage von Zenec war, das im 3 Quartal 2016 ein Gerät auf den Markt kommt.
    Gleiches gilt für ESX.
     
    jens_w. und gde2011 gefällt das.
  4. #4 jens_w., 02.03.2016
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    161
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin, habe hier mal 3 Links zu Threads hier im Forum angehangen. Gibt sicher noch mehr...
    Den mahnenden Finger "nutze die Suchfunktion" überlasse ich dem Mod;)

    http://www.skodacommunity.de/threads/neues-radio-fuer-meinen-5e.105186/
    http://www.skodacommunity.de/threads/icartech-s730-bzw-2din.99105/
    http://www.skodacommunity.de/threads/mib-ii-nachruestung.102201/

    Wie du siehst es, gibt Möglichkeiten. Ob davon etwas in Frage kommt muss jeder für sich entscheiden!
    Ansonsten ist es wir Sepp600rr sagt.

    Gruß
    Jens
     
    sepp600rr gefällt das.
Thema: Swing austauschen gegen Zenec?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 zenec

    ,
  2. octavia radio zenec

    ,
  3. octavia 5e radio zenec

Die Seite wird geladen...

Swing austauschen gegen Zenec? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

    PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...