SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Diskutiere SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)!...

1. #1 Octituner, 08.07.2011
    Octituner

Octituner

Hallo liebe Gemeinde!

Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)! Ich fahre die letzten 8 Jahre schon die Octaviagenerationen von 1U VFL und FL bis 1Z VFL.

Nun zu meinem Problem bzw. Frage. Ist es möglich das Radio Swing aus dem Fabia II in den Octavia 2 MJ05 einzubauen, damit auch das MFL funktioniert? Ich habe absolut keinen Durchblick bei der Can-Bustechnik!

Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir Hilfestellungen dazu geben könnt!

Gruß Octituner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Die Seite wird geladen...

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße