SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Diskutiere SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)!...

  1. #1 Octituner, 08.07.2011
    Octituner

    Octituner

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)! Ich fahre die letzten 8 Jahre schon die Octaviagenerationen von 1U VFL und FL bis 1Z VFL.

    Nun zu meinem Problem bzw. Frage. Ist es möglich das Radio Swing aus dem Fabia II in den Octavia 2 MJ05 einzubauen, damit auch das MFL funktioniert? Ich habe absolut keinen Durchblick bei der Can-Bustechnik!

    Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir Hilfestellungen dazu geben könnt!

    Gruß Octituner
     
Thema:

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Die Seite wird geladen...

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...