SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Diskutiere SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)!...

  1. #1 Octituner, 08.07.2011
    Octituner

    Octituner

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Da das mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz vorstellen! Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Leibnitz (Österreich)! Ich fahre die letzten 8 Jahre schon die Octaviagenerationen von 1U VFL und FL bis 1Z VFL.

    Nun zu meinem Problem bzw. Frage. Ist es möglich das Radio Swing aus dem Fabia II in den Octavia 2 MJ05 einzubauen, damit auch das MFL funktioniert? Ich habe absolut keinen Durchblick bei der Can-Bustechnik!

    Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir Hilfestellungen dazu geben könnt!

    Gruß Octituner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL

Die Seite wird geladen...

SWING 5J (Fabia/Roomster) in O2 vFL - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...