Fabia II Swing (2014) Bluetooth Hilfe

Diskutiere Swing (2014) Bluetooth Hilfe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte einfach nur mal eine Meinung einholen ob sich irgendwas bezüglich Bluetooth bei meinem Swing machen lässt. Wenn sich leider nix machen...

1. #1 Mininova, 31.10.2017
    Mininova

Mininova

Ich wollte einfach nur mal eine Meinung einholen ob sich irgendwas bezüglich Bluetooth bei meinem Swing machen lässt.
    Wenn sich leider nix machen lässt muss ich leider auf ein anderes Radio wechseln.
    Natürlich habe ich schon überall nachgeschaut aber da gibt es soviel zu beachten, dass ich nun hoffe für meinem speziellen Fall etwas zu finden.

1.jpg 20171031_123918.jpg 20171031_124002.jpg

Danke im vorraus :)

2. #2 phantomias2501, 31.10.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Du könntest schauen, ob dein Radio ein Aufkleber mit einer MAC Adresse hat, die nicht ausgenullt ist.
    Wobei ich ehrlich gerade nicht weiß, ob es das Swing überhaupt mit BT gab.
    Sonst BT Box kaufen und anklemmen.

Für das Geld kannst du dir besser ein neues Radio mit BT und Navi kaufen und das Swing in Schrank legen, falls du das Auto noch mal verkaufen willst.

3. #3 Mininova, 20.12.2017
    Mininova

Mininova

Ja gut nur welches Radio kommt da in Frage :/
    Eine Mac Adresse gibt es da leider nicht :(
    Und die BT Boxen gehen doch nur bis 2011 oder nicht?

Thema:

Swing (2014) Bluetooth Hilfe

Die Seite wird geladen...

Swing (2014) Bluetooth Hilfe - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. Reparatur Hilfe

Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014

Ausbau 3. Bremsleuchte beim Octavia 3, Bauj. 2014: Hallo zusammen, ich benötige euren Rat in folgender Sache: Rechts direkt neben der 3. Bremsleuchte oben in der Heckklappe hat sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden