Sweex MP4 Player + belkin Audio Kabel

Diskutiere Sweex MP4 Player + belkin Audio Kabel im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen Sweex MP4 Player, 8GB Speicher, neu unbenutzt jedoch nicht mehr mit Originalverpackung. Zusätzlich gibt es ein belkin Audio...

1. #1 thorti1979, 16.01.2013
    thorti1979

thorti1979

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, 1,4 TSI DSG Best Of
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hannover-Hemmingen
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo,

verkaufe einen Sweex MP4 Player, 8GB Speicher, neu unbenutzt jedoch nicht mehr mit Originalverpackung.
    Zusätzlich gibt es ein belkin Audio Kabel zum Anschluß im PKW etc, dieses ist noch originalverpackt und unbenutzt.

Zusammen möchte ich dafür 45€ haben.

Bei Interesse bitte melden.

Thema:

Sweex MP4 Player + belkin Audio Kabel

Die Seite wird geladen...

Sweex MP4 Player + belkin Audio Kabel - Ähnliche Themen

1. Apple Car play Octavia III Scout

Apple Car play Octavia III Scout: ich habe einen Octavia III Scout 2.0 4x4 Baujahr 02/2015. Diesen versuche ich mittels eines IPhone 5S (IOS 12.4.5) über Carplay zu erreichen....
  2. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  3. Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht

Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht: Hallo, seit gestern leuchtet bei mir die Warnung für das Abgaskontrollsystem, im Fehlerspeicher ist zur Motorelektronik die Meldung "P0140 00...
  4. Apple Car Play funktioniert nicht mehr

Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
  5. Privatverkauf MFT VCDS Kabel Ross-Tech unlimited

MFT VCDS Kabel Ross-Tech unlimited: Verkaufe ein originial VCDS Kabel im Koffer von Ross-Tech (MFT) Es handelt sich um die neueste Version Hex-V2. Das Kabel ist ohne Begrenzung NP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden