sw

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schlot86, 04.09.2008.

1. #1 schlot86, 04.09.2008
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    :thumbup: Hey weiß jeman ob die scheinwerfer vom passat b3 ohne große umbau aktion in meinen octi passen? Finde keine angle eyes für den 1u.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 04.09.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

passt nicht ohne Umbauaktion
    es gibt keine Angel Eyes für den Octavia I

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
  5. #4 condomi, 04.09.2008
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    auch wenn es grad nich passt, aber deine themenüberschrift könnte etwas ausführlicher sein finde ich.

mfg René

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sw

Die Seite wird geladen...

sw - Ähnliche Themen

1. SW Reinigungsanlage

SW Reinigungsanlage: Hallo Leute die SW Reinigungsanlage hat ja vorne eine Abdeckung kann man die abnehmen und die SWRA von Hand auch herausziehen? Denn ich bin drauf...
  2. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  3. Columbus Navi SW - Karten Update !!!

Columbus Navi SW - Karten Update !!!: Bin neu hier und hab mich hier eine Weile eingelesen und noch einige offene Fragen, da ich ein Software bzw. Kartenupdate machen möchte. Ich habe...
  4. SUCHE Bi-Xenon SW für Superb 3T VFL

SUCHE Bi-Xenon SW für Superb 3T VFL: Wie der Titel bereits sagt. Ich bin auf der Suche nach zwei Bi-Xenon SW sowie den zugehörigen Vorschalt- und Steuergeräten. Gerne auch weiteres...
  5. Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning

Scheinwerfer U-Ringe von sw-tuning: Hallo Leute, kurze Anfrage, hab nichts passendes gefunden in der Suche: Hat einer von euch die Scheinwerfer von sw-tuning für den Octavia II FL...