Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

Diskutiere SW-Updates am Bolero - gibt es sowas? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...

  1. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo Zusammen

    seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das Bolero - Von der Beschreibung her sollen da regelmäßig Updates für Bluetooth, DAB-Senderlogos und auch allgemeine Firmwareupdates für das Radio bereit gestellt werden.

    Nur bislang, war die Recherche ergebnislos. Gibt es denn überhaupt jemand, der auf diesem Wege ein Update für das Bolero (MIB2) ziehen konnte oder klafft hier tatsächlich die Anmutung der Website und die Wirklichkeit auseinander?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phiomet, 12.09.2016
    phiomet

    phiomet

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1,2 TSI 110 PS Race blau metallic
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Donaustadt
    Kilometerstand:
    26000
    Ich habe seit ich meinen Fabia III mit dem Bolero habe (09/2015 produziert) kein einziges Update bekommen.
     
  4. #3 triumph61, 12.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Jepp.

    Firmwareupdates nur über den Händler
     
  5. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
    Traurig - zeitgleich haut Tesla der europäischen Fahrzeugindustrie over-the-air Updates um die Ohren. Nicht dass ich darauf scharf bin, aber EDV-zu-Fuß à la Skoda ist nun auch nicht grad prickelnd
     
  6. #5 triumph61, 13.09.2016
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Willkommen in der VAG Serviceworld..
     
  7. #6 Joschix93, 13.09.2016
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Gibt es denn überhaupt Updates?
    Lohnt es sich zum Händler zu fahren und mal zu fragen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Oyko Miramisay, 13.09.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Bei jedem Service würde ich nachfragen.
     
  10. #8 Joschix93, 13.09.2016
    Joschix93

    Joschix93

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Schneverdingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Joy 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Meyer Tostedt
    Nagut das dauert ja jetzt noch etwas
    Ist ja erst neu das Auto :D
     
Thema:

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

Die Seite wird geladen...

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...