SW Blenden am Oci Vorface

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von feli 1982, 14.05.2009.

  1. #1 feli 1982, 14.05.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,
    habe heute meine Blenden vom Lacker geholt. Sehen klasse aus und für 60 eu inkl. Grill lässt sich nich meckern.

    Leider musste ich feststellen, dass mein Blinker rechts sehr hoch ist. Ich kriege die Blende nicht ohne weiteres angelegt und wenn, dann hat Sie Luft zwischen SW und Blinker. Kann man da was richten? Ist es besser die Blenden zu kleben, wenn der SW ausgebaut ist, oder geht das so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Blinker kann man justieren über die schraube oben
    im eingebauten Zustand möglich
     
  4. #3 feli 1982, 14.05.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    das probiere ich morgen gleich :)
    danke,
     
Thema:

SW Blenden am Oci Vorface

Die Seite wird geladen...

SW Blenden am Oci Vorface - Ähnliche Themen

  1. Radio Blende

    Radio Blende: [IMG] Ich habe heute das Radio Swing gegen ein amundsen plus getauscht. Nun Haut die Blende nicht mehr hin von der Größe. Daraufhin war ich beim...
  2. Auspuff Blende

    Auspuff Blende: Habe in einem Video des Pariser Autosalons gesehen das es scheinbar doch eine Auspuffblende geben wird! Weiß jemand mehr? Grüße Machu Picchu
  3. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

    Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  4. SW Reinigungsanlage

    SW Reinigungsanlage: Hallo Leute die SW Reinigungsanlage hat ja vorne eine Abdeckung kann man die abnehmen und die SWRA von Hand auch herausziehen? Denn ich bin drauf...
  5. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

    SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...