SW Blenden am Oci Vorface

Diskutiere SW Blenden am Oci Vorface im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meine Blenden vom Lacker geholt. Sehen klasse aus und für 60 eu inkl. Grill lässt sich nich meckern. Leider musste ich...

1. #1 feli 1982, 14.05.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,
    habe heute meine Blenden vom Lacker geholt. Sehen klasse aus und für 60 eu inkl. Grill lässt sich nich meckern.

Leider musste ich feststellen, dass mein Blinker rechts sehr hoch ist. Ich kriege die Blende nicht ohne weiteres angelegt und wenn, dann hat Sie Luft zwischen SW und Blinker. Kann man da was richten? Ist es besser die Blenden zu kleben, wenn der SW ausgebaut ist, oder geht das so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 14.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Blinker kann man justieren über die schraube oben
    im eingebauten Zustand möglich

4. #3 feli 1982, 14.05.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    das probiere ich morgen gleich :)
    danke,

Thema:

SW Blenden am Oci Vorface

Die Seite wird geladen...

SW Blenden am Oci Vorface - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  4. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...