Fabia III Surround Sound aktivieren?

Diskutiere Surround Sound aktivieren? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde das Untermenü nicht mehr wo man den Surround Sound aktivieren und den Subwoofer aktivieren...

1. #1 Wiggles, 25.02.2019
    Wiggles

Wiggles

Fahrzeug:
    Fabia 5NJ
    Kilometerstand:
    30000
    Hi Leute ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde das Untermenü nicht mehr wo man den Surround Sound aktivieren und den Subwoofer aktivieren kann. Ich weiß es ging nur wenn man mp3 hört und ja dann hört es eigentlich schon wieder auf! Es handelt sich hier um ein Balero Radio.

Vielen Dank im voraus

2. #2 JuppiDupp, 25.02.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Bei der BA meines Bolero Radios ist es auf der Seite 15 (Klangeinstellung) beschrieben, auf welcher Seite bei deiner?

3. #3 Wiggles, 25.02.2019
    Wiggles

Wiggles

Fahrzeug:
    Fabia 5NJ
    Kilometerstand:
    30000
    @ JuppiDupp Danke Dir habs gefunden und wieder aktiviert!

4. #4 JuppiDupp, 25.02.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Bitte gerne, ...... ;)

Thema: Surround Sound aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda surround aktivieren

Die Seite wird geladen...

Surround Sound aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt

Erfahrung mit i-sotec Kodiaq | Digital-Sound-Upgrade-Set | 470 Watt: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eines Kodiaq RS und muss feststellen, dass mir das Standard-Soundsystem hier nicht reicht. Das...
  2. Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren?

Wie soll i Laura in Kamiq aktivieren?: I hab ne neus kamiq von anfang september 2019. I wil gerne laura aktivieren aber sprachbedienung ist einfach nicht moglich drucken in...
  3. Octavia II Probleme mit dem Sound

Probleme mit dem Sound: Hallo zusammen , Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit dem Sound bei meinem skoda octavia rs . Soundanlage vom Werk von columbus. Seid paar...
  4. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  5. Scala Wie ist "Laura" zu aktivieren

Wie ist "Laura" zu aktivieren: Moin. Ich suche mir einen Wolf. In meinem Scala ist das Amundsen verbaut. Da soll ja Laura drin wohnen. Aber die will nicht mit mir reden. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden