Surround-Funktion bei Amundsen+

Diskutiere Surround-Funktion bei Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe schon die SuFu durchstöbert, bin aber leider nicht auf mein Problem gestoßen. Im meinem SC habe ich das Amundsen+ mit dem...

1. czogga

czogga

Hallo Gemeinde,

habe schon die SuFu durchstöbert, bin aber leider nicht auf mein Problem gestoßen.

Im meinem SC habe ich das Amundsen+ mit dem Soundsystem verbaut. In den Klangeinstellungen kann man unter Surround die Einstellung Fahrer wählen. Ich höre diese Klangeinstellung sehr gerne.

So nun zu meinem Problem. Sobald ich den Wagen ausmache wird die Surround Einstellung auf "AUS" gesetzt. Ich muss immer wieder manuell auf Fahrer stellen.

Kennt jemand das Problem, bzw. weiß Rat wie dieses Problem zu beheben ist. Wollte nicht direkt zu meinem :)

Gruss
    Czogga

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 30.11.2012
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,

dann ist das wohl so gewollt, und du musst damit leben. lies mal in der bed. anltg. des geräts nach. viell steht da was drüber...?!

weitere möglichkeiten:

-geh zu deinem skoda händler (du hast noch garantie?) und frag den mal/ bzw er kann eine techn anfrage stellen

- mal die software (firmware) des geräts auf neue version prüfen lassen. geht auch auf garantie, wenn vorhanden. in der entsprechenden TPI sind die problemchen nachzulesen, die damit behoben werden

Thema: Surround-Funktion bei Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SURROUND-FUNKTION*

,
  2. surround funktion

,
  3. funktionen amundsen

,
  4. skoda superb amundsen funktionen
Die Seite wird geladen...

Surround-Funktion bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Superb III Firmware Amundsen

Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...