Surround-Funktion bei Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von czogga, 28.11.2012.

  1. czogga

    czogga

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    habe schon die SuFu durchstöbert, bin aber leider nicht auf mein Problem gestoßen.

    Im meinem SC habe ich das Amundsen+ mit dem Soundsystem verbaut. In den Klangeinstellungen kann man unter Surround die Einstellung Fahrer wählen. Ich höre diese Klangeinstellung sehr gerne.

    So nun zu meinem Problem. Sobald ich den Wagen ausmache wird die Surround Einstellung auf "AUS" gesetzt. Ich muss immer wieder manuell auf Fahrer stellen.

    Kennt jemand das Problem, bzw. weiß Rat wie dieses Problem zu beheben ist. Wollte nicht direkt zu meinem :)

    Gruss
    Czogga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 30.11.2012
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hallo,

    dann ist das wohl so gewollt, und du musst damit leben. lies mal in der bed. anltg. des geräts nach. viell steht da was drüber...?!



    weitere möglichkeiten:

    -geh zu deinem skoda händler (du hast noch garantie?) und frag den mal/ bzw er kann eine techn anfrage stellen

    - mal die software (firmware) des geräts auf neue version prüfen lassen. geht auch auf garantie, wenn vorhanden. in der entsprechenden TPI sind die problemchen nachzulesen, die damit behoben werden
     
Thema: Surround-Funktion bei Amundsen+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surround funktion

    ,
  2. funktionen amundsen

    ,
  3. skoda superb amundsen funktionen

Die Seite wird geladen...

Surround-Funktion bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...