Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bernd242, 08.09.2008.

  1. #1 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hallo Skoda-Community,
    hab mir vor zwei Wochen den Fabia 2 Ambiente (zusätzlich Sitzheitzung und ESP) mit 70 Pferdchen gekauft.

    Bin grundsätzlich superzufrieden, aber zwei kleine Eigenheiten stören minimal, und ich glaub ich führ das auch mal meinem Händler vor:

    1.: Der Motor gibt immer (drehzalabhängig) ein "surren" von sich, handelt es sich hierbei um die Lichtmaschine?

    2.: Zwischen 90 und 110 km/h zittert das Lenkrad minimal, ist jetzt nach 1000 km auch schon weniger geworden. Reifen?

    Ansonsten bin ich echt begeistert. Mein BC zeigt mit recht großen Autobahnanteil 6,2 l an, wenn ich nur Stadt und Landstraße fahre komm ich so auf 6,5 l, was im Gegensatz zu meinem letzten Auto, einem alten BMW 525 i, echt gigantisch ist.

    Viele Grüße aus dem Badener Land
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hab vor dem Kauf übrigens Toyota Yaris, Suzuki Swift und Mazda 2 probegefahren.

    Der Fabia hat alle drei locker geschlagen, und hat zudem die beste Austattung bei bestem Preis.
     
  4. #3 dumdidum, 08.09.2008
    dumdidum

    dumdidum

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA II COMBI AMBIENTE 1.2
    Werkstatt/Händler:
    EDUARD WINTER
    surrender Motor: ist halt ein 3-Zylinder mit Steuerkette, meiner surrt auch mehr als mein Vorgängerauto, gerade im Leerlauf....

    Vibrationen: wenn das deine Werkstatt hinbekommt, sag bescheid, hier warten ein paar Leute sehnsüchtig auf die Lösung des Problems. Die Reifen sind es wohl nicht, aber wie in einem anderen Posting schon geschrieben, werde nächstes Wochenende bei einem befreundeten Automechaniker aufschlagen, von dem ich mir bestätigen lasse, dass es nicht die Reifen sind. Vertrauen in die Werkstatt ist gut, nachprüfen ist besser.
     
Thema:

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Die Seite wird geladen...

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...