Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Diskutiere Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, hab mir vor zwei Wochen den Fabia 2 Ambiente (zusätzlich Sitzheitzung und ESP) mit 70 Pferdchen gekauft. Bin grundsätzlich...

  1. #1 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hallo Skoda-Community,
    hab mir vor zwei Wochen den Fabia 2 Ambiente (zusätzlich Sitzheitzung und ESP) mit 70 Pferdchen gekauft.

    Bin grundsätzlich superzufrieden, aber zwei kleine Eigenheiten stören minimal, und ich glaub ich führ das auch mal meinem Händler vor:

    1.: Der Motor gibt immer (drehzalabhängig) ein "surren" von sich, handelt es sich hierbei um die Lichtmaschine?

    2.: Zwischen 90 und 110 km/h zittert das Lenkrad minimal, ist jetzt nach 1000 km auch schon weniger geworden. Reifen?

    Ansonsten bin ich echt begeistert. Mein BC zeigt mit recht großen Autobahnanteil 6,2 l an, wenn ich nur Stadt und Landstraße fahre komm ich so auf 6,5 l, was im Gegensatz zu meinem letzten Auto, einem alten BMW 525 i, echt gigantisch ist.

    Viele Grüße aus dem Badener Land
     
  2. #2 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hab vor dem Kauf übrigens Toyota Yaris, Suzuki Swift und Mazda 2 probegefahren.

    Der Fabia hat alle drei locker geschlagen, und hat zudem die beste Austattung bei bestem Preis.
     
  3. #3 dumdidum, 08.09.2008
    dumdidum

    dumdidum

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA II COMBI AMBIENTE 1.2
    Werkstatt/Händler:
    EDUARD WINTER
    surrender Motor: ist halt ein 3-Zylinder mit Steuerkette, meiner surrt auch mehr als mein Vorgängerauto, gerade im Leerlauf....

    Vibrationen: wenn das deine Werkstatt hinbekommt, sag bescheid, hier warten ein paar Leute sehnsüchtig auf die Lösung des Problems. Die Reifen sind es wohl nicht, aber wie in einem anderen Posting schon geschrieben, werde nächstes Wochenende bei einem befreundeten Automechaniker aufschlagen, von dem ich mir bestätigen lasse, dass es nicht die Reifen sind. Vertrauen in die Werkstatt ist gut, nachprüfen ist besser.
     
Thema:

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Die Seite wird geladen...

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

    Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...