Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Diskutiere Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Community, hab mir vor zwei Wochen den Fabia 2 Ambiente (zusätzlich Sitzheitzung und ESP) mit 70 Pferdchen gekauft. Bin grundsätzlich...

  1. #1 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hallo Skoda-Community,
    hab mir vor zwei Wochen den Fabia 2 Ambiente (zusätzlich Sitzheitzung und ESP) mit 70 Pferdchen gekauft.

    Bin grundsätzlich superzufrieden, aber zwei kleine Eigenheiten stören minimal, und ich glaub ich führ das auch mal meinem Händler vor:

    1.: Der Motor gibt immer (drehzalabhängig) ein "surren" von sich, handelt es sich hierbei um die Lichtmaschine?

    2.: Zwischen 90 und 110 km/h zittert das Lenkrad minimal, ist jetzt nach 1000 km auch schon weniger geworden. Reifen?

    Ansonsten bin ich echt begeistert. Mein BC zeigt mit recht großen Autobahnanteil 6,2 l an, wenn ich nur Stadt und Landstraße fahre komm ich so auf 6,5 l, was im Gegensatz zu meinem letzten Auto, einem alten BMW 525 i, echt gigantisch ist.

    Viele Grüße aus dem Badener Land
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd242, 08.09.2008
    Bernd242

    Bernd242

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 51 KW
    Hab vor dem Kauf übrigens Toyota Yaris, Suzuki Swift und Mazda 2 probegefahren.

    Der Fabia hat alle drei locker geschlagen, und hat zudem die beste Austattung bei bestem Preis.
     
  4. #3 dumdidum, 08.09.2008
    dumdidum

    dumdidum

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA II COMBI AMBIENTE 1.2
    Werkstatt/Händler:
    EDUARD WINTER
    surrender Motor: ist halt ein 3-Zylinder mit Steuerkette, meiner surrt auch mehr als mein Vorgängerauto, gerade im Leerlauf....

    Vibrationen: wenn das deine Werkstatt hinbekommt, sag bescheid, hier warten ein paar Leute sehnsüchtig auf die Lösung des Problems. Die Reifen sind es wohl nicht, aber wie in einem anderen Posting schon geschrieben, werde nächstes Wochenende bei einem befreundeten Automechaniker aufschlagen, von dem ich mir bestätigen lasse, dass es nicht die Reifen sind. Vertrauen in die Werkstatt ist gut, nachprüfen ist besser.
     
Thema:

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw

Die Seite wird geladen...

Surrender Motor beim Fabia 2 51 kw - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...