Surren nach dem Abstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MeiloSM, 23.09.2003.

1. #1 MeiloSM, 23.09.2003
    MeiloSM

MeiloSM Guest

Hi @ll Skodafans,

gestern gegen 17:30 Uhr habe ich entlich meinen Traum erfüllt und meinen nagelneuen Superb 1,9 TDI mit 96kW bei meinem Freundlichen abgeholt. Ich muss sagen, dieser Wagen ist mein erstes neues Auto, aber ich kann mein Glück nicht in Worte fassen!!! :verliebt: Also habe ich gestern Abend erstmal die Gläser gehoben und mein Glück begossen! :prost:

Nun eine Kurze Frage: Als ich meinen Superb gestern auf meinem Hof abgestellt hatte, hörte ich ein komisches "Surren" aus Richtung der Mtorraumhaube. Nach einigen Sek. hörte dies auf. Ich merkte nach dem Abstellen noch einen kleinen Windhauch aus den Lüftungsschlitzen, kann es mglw. mit der Klimatronic zusammenhängen?

Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 23.09.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

das ist definitiv die Climatronic. Der Kompressor läuft glaube ich noch ein bisschen nach und wird entleert (?) bevor er sich abstellt.

Gruß

StefanS

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Könnte es auch der elektrische Lüfter sein, der läuft doch auch manchmal nach :frage:

Michael :headbang:

5. #4 MeiloSM, 23.09.2003
    MeiloSM

MeiloSM Guest

Vielen Dank, ich dachte mir schon sowas...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surren nach dem Abstellen

Die Seite wird geladen...

Surren nach dem Abstellen - Ähnliche Themen

1. 4x Klack nach Abstellen des Motors

4x Klack nach Abstellen des Motors: Guten Morgen Gemeinde:) Ein super Forum habt ihr hier, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen. Ich bin seit ein paar Wochen in...
  2. Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten

Surren im Cockpit und blinkende Kontrolleuchten: Hallo, ich habe einen Fabia 1,2 TSI 86 PS BJ 2011. seit letztem Jahr Sommer Surrte es im Cockpit und die Kontrollleuchen haben geflackert....
  3. Motor abstellen öl board Buch! !!

Motor abstellen öl board Buch! !!: Hallo liebe community!!!!! Seit heute zeigt mit mein Octavia dieses an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Auto springt nicht an. LG
  4. Surren/Vibrieren Beifahrerseite RS TSI 5E inkl Soundgenerator

Surren/Vibrieren Beifahrerseite RS TSI 5E inkl Soundgenerator: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ein kleineres Problemchen mit meinem Auto habe und mir die SUFU nur unzureichend Antwort geben...