Surren nach dem Abstellen

Diskutiere Surren nach dem Abstellen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ll Skodafans, gestern gegen 17:30 Uhr habe ich entlich meinen Traum erfüllt und meinen nagelneuen Superb 1,9 TDI mit 96kW bei meinem...

MeiloSM

Guest
Hi @ll Skodafans,

gestern gegen 17:30 Uhr habe ich entlich meinen Traum erfüllt und meinen nagelneuen Superb 1,9 TDI mit 96kW bei meinem Freundlichen abgeholt. Ich muss sagen, dieser Wagen ist mein erstes neues Auto, aber ich kann mein Glück nicht in Worte fassen!!! :verliebt: Also habe ich gestern Abend erstmal die Gläser gehoben und mein Glück begossen! :prost:

Nun eine Kurze Frage: Als ich meinen Superb gestern auf meinem Hof abgestellt hatte, hörte ich ein komisches "Surren" aus Richtung der Mtorraumhaube. Nach einigen Sek. hörte dies auf. Ich merkte nach dem Abstellen noch einen kleinen Windhauch aus den Lüftungsschlitzen, kann es mglw. mit der Klimatronic zusammenhängen?

Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich sehr freuen!
 

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
28
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

das ist definitiv die Climatronic. Der Kompressor läuft glaube ich noch ein bisschen nach und wird entleert (?) bevor er sich abstellt.

Gruß

StefanS
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Könnte es auch der elektrische Lüfter sein, der läuft doch auch manchmal nach :frage:

Michael :headbang:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surren nach dem Abstellen

Surren nach dem Abstellen - Ähnliche Themen

Persönlicher Erlebnis- und Fahrbericht: Hallo Skodafans, da es ja an Fahrberichten für den neuen Skoda noch ein bissel mangelt, hab ich mir überlegt, was man denn da machen könnte...
Oben