Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von luxxo23, 18.09.2013.

  1. #1 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Servus,
    Habe vor einigen wochen einen beitrag erstellt. Problem: bei ca 1500 umdrehungen ein spürbares surren aus dem fußraum. Leistungsunterschiede bis hin zum ruckeln. Das defekte teil: magnetdruckschalter, kostet 55€ sitzt links von der batterie oben an richtung windschutzscheibe. Schwarzes ding ca 7x7 cm.
    Das prob gibts wohl öfter. Wenn man bei 1500 umdrehungen das surren hat, jmd hinfassen lassen. Bissle vibrieren des schalters ist i.O. Wenn die halbe hand vibriert---> schalter im Ar*** :) vll helfe ich einigen leuten. Hatte ein jahr lang gesucht inkl. 8x werkstatt
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Kleine ergänzung. Fehlerspeicher hat nie was angezeigt!
     
Thema:

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...