Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Diskutiere Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Habe vor einigen wochen einen beitrag erstellt. Problem: bei ca 1500 umdrehungen ein spürbares surren aus dem fußraum....

  1. #1 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Servus,
    Habe vor einigen wochen einen beitrag erstellt. Problem: bei ca 1500 umdrehungen ein spürbares surren aus dem fußraum. Leistungsunterschiede bis hin zum ruckeln. Das defekte teil: magnetdruckschalter, kostet 55€ sitzt links von der batterie oben an richtung windschutzscheibe. Schwarzes ding ca 7x7 cm.
    Das prob gibts wohl öfter. Wenn man bei 1500 umdrehungen das surren hat, jmd hinfassen lassen. Bissle vibrieren des schalters ist i.O. Wenn die halbe hand vibriert---> schalter im Ar*** :) vll helfe ich einigen leuten. Hatte ein jahr lang gesucht inkl. 8x werkstatt
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Kleine ergänzung. Fehlerspeicher hat nie was angezeigt!
     
Thema:

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...