Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Diskutiere Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Habe vor einigen wochen einen beitrag erstellt. Problem: bei ca 1500 umdrehungen ein spürbares surren aus dem fußraum....

  1. #1 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Servus,
    Habe vor einigen wochen einen beitrag erstellt. Problem: bei ca 1500 umdrehungen ein spürbares surren aus dem fußraum. Leistungsunterschiede bis hin zum ruckeln. Das defekte teil: magnetdruckschalter, kostet 55€ sitzt links von der batterie oben an richtung windschutzscheibe. Schwarzes ding ca 7x7 cm.
    Das prob gibts wohl öfter. Wenn man bei 1500 umdrehungen das surren hat, jmd hinfassen lassen. Bissle vibrieren des schalters ist i.O. Wenn die halbe hand vibriert---> schalter im Ar*** :) vll helfe ich einigen leuten. Hatte ein jahr lang gesucht inkl. 8x werkstatt
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luxxo23, 18.09.2013
    luxxo23

    luxxo23

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ravensburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1z kombi 2.0tdi baujahr 2009 facelift
    Werkstatt/Händler:
    hafengarage friedrichshafen
    Kilometerstand:
    141000
    Kleine ergänzung. Fehlerspeicher hat nie was angezeigt!
     
Thema:

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst!

Die Seite wird geladen...

Surren+leistungsunterschiede, ruckeln uvm. Problem gelöst! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Climatronic, Surren Stellmotor

    Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  4. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  5. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...