Surren der Klimaanlage

Diskutiere Surren der Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Surren was von der Klimaanlage her kommt. Wenn ich die Klimaanlage ausmache dann verschwindet das Geräusch. Ist vielleicht ein...

1. #1 cubakai, 10.08.2008
    cubakai

cubakai

Fahrzeug:
    Fabia 2.0
    Kilometerstand:
    97000
    Habe ein Surren was von der Klimaanlage her kommt. Wenn ich die Klimaanlage ausmache dann verschwindet das Geräusch. Ist vielleicht ein Lagerschaden vom Lüfterrad der Klimaanlage falls es sowas überhaupt gibt. Kennt jemand das Problem und hat es schon einer selbst behoben?
    Ist ein bisschen nervig das Geräusch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel88, 10.08.2008
    Daniel88

Daniel88

Also net vom Auto her.
    Kenn das jetzt nur von dem Sonnenstudio wo ich hingehe. Die haben ja auch ne richtige Klimanlage drin. Die sonnenbänke meine ich.
    Da steht ein Hinweis an den Meisten, das das Surrgeräuscht während Klima betrieb von der Absaugpumpe kommt, welche das Kondenswasser absaugt.

4. #3 reiner73, 10.08.2008
    reiner73

reiner73 Guest

das surren kommt vom expansionsventil ist beim fabia u.a. ein bekanntes problem.

Thema: Surren der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surren klimaanlage volvo

,
  2. skoda superb surren beheben

Die Seite wird geladen...

Surren der Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Climatronic, Surren Stellmotor

Climatronic, Surren Stellmotor: Hallo, wenn mein neuer Fabia 3 in den Stop-Betrieb geht, oder nur die Zündung eingeschaltet ist, höre ich bei eingeschalteter Climatronic...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...