Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Diskutiere Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mitglieder ich ich bin ganz neu. :-) Ich habe seit 2 Monaten ein Surperb. Ich benutze die App von amazone music um Hörspiele und Musik zu...

  1. #1 kleen88, 01.04.2016
    kleen88

    kleen88

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder ich ich bin ganz neu. :-)

    Ich habe seit 2 Monaten ein Surperb. Ich benutze die App von amazone music um Hörspiele und Musik zu hören.

    Zuhause spiele ich diese Sachen über bluetooth ab.

    Jetzt verbindet sich das Auto ja auch über Bluetooth für die reisprecheinrichtung. Ist es nicht möglich meine Musik im Auto auch über bluetooth zu hören ???

    Schöne Grüße
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was hast du denn für ein Radio?
    Geh mal auf Media. Wenn du dort die Möglichkeit hast Bluetooth auszuwählen sollte es funktionieren. dann kannst du dein Telefon koppeln und los gehts....
     
  3. #3 fireball, 01.04.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.498
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Es hängt von der verbauten FSE ab ob das geht oder nicht. Im schlimmsten Fall kann die FSE getauscht werden, dann muss noch ein Kabel gezogen werden. Dazu gibt's hier im Forum schon reichlich Lesestoff unter dem Stichwort A2DP.
     
  4. #4 DuncanParis, 01.04.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Oder steckst es ans Aux an.
     
Thema:

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Die Seite wird geladen...

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....