Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kleen88, 01.04.2016.

1. #1 kleen88, 01.04.2016
    kleen88

kleen88

Hallo Mitglieder ich ich bin ganz neu. :-)

Ich habe seit 2 Monaten ein Surperb. Ich benutze die App von amazone music um Hörspiele und Musik zu hören.

Zuhause spiele ich diese Sachen über bluetooth ab.

Jetzt verbindet sich das Auto ja auch über Bluetooth für die reisprecheinrichtung. Ist es nicht möglich meine Musik im Auto auch über bluetooth zu hören ???

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Was hast du denn für ein Radio?
    Geh mal auf Media. Wenn du dort die Möglichkeit hast Bluetooth auszuwählen sollte es funktionieren. dann kannst du dein Telefon koppeln und los gehts....

4. #3 fireball, 01.04.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Es hängt von der verbauten FSE ab ob das geht oder nicht. Im schlimmsten Fall kann die FSE getauscht werden, dann muss noch ein Kabel gezogen werden. Dazu gibt's hier im Forum schon reichlich Lesestoff unter dem Stichwort A2DP.

5. #4 DuncanParis, 01.04.2016
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Oder steckst es ans Aux an.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden

Die Seite wird geladen...

Surperb BJ 2010 amazone Music mit Radio verbinden - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...